/laugh.gif" style="vertical-a" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Der hat's schwer drauf

RE: Der hat's schwer drauf

#1 von tyranus ( gelöscht ) , 23.09.2004 08:50

Noch hat der Typ keine 7D in seiner Sammlung. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

http://www.pbase.com/ssmithx/image/33879157/large.jpg' target='_blank


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t4101p42306n1.jpg 

tyranus

RE: Der hat's schwer drauf

#2 von ingobohn , 23.09.2004 09:03

Und das alles nur, um ein paar olle Golfer abzulichten! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Der hat's schwer drauf

#3 von RainerT , 23.09.2004 09:27

Trägt der Typ die Knieschoner damit die Kniescheibe nicht herausfliegt wenn er unter der Last zu Boden geht?!? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Der Typ trägt aber doch nur ca. 25-35 kg. Beim Bund trägt man mit vollem Marschgepäck mehr und hat keine Knieschoner! Was für ein Weichei!

Oder hat er die Knieschoner an weil er mit Inlineskates zur Arbeit gefahren ist?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Der hat's schwer drauf

#4 von minoltaman ( gelöscht ) , 23.09.2004 09:35

Krass ... für jede Blende/Zeit-Kombination eine eigene Nikon ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

... gut, daß man bei Minolta dafür nur eine Kamera braucht. blinzel

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Der hat's schwer drauf

#5 von mts , 23.09.2004 10:51

Zitat von minoltaman
Krass ... für jede Blende/Zeit-Kombination eine eigene Nikon ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

... gut, daß man bei Minolta dafür nur eine Kamera braucht. blinzel

Grüße
Oliver


Wo bitte siehst du 'ne Nikon?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Der hat's schwer drauf

#6 von Mark , 23.09.2004 11:05

ZITATWo bitte siehst du 'ne Nikon?[/quote]

na so eindeutig ist das nun auch wieder nicht auszumachen, aber ich hatte auch von vornherein auf Canon getippt...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Der hat's schwer drauf

#7 von ManfredL ( gelöscht ) , 23.09.2004 11:09

Die unkonventionellen Sicherungen der Gegelichtblenden beeindrucken mich sehr. Der Typ ist ein echter Pragmatiker /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ManfredL

RE: Der hat's schwer drauf

#8 von Marko S. ( gelöscht ) , 23.09.2004 11:10

Für Schnürsenkel zubinden hats nicht mehr gereicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

PS: hat der keine Verheiratete oder ähnliches? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Marko S.

RE: Der hat's schwer drauf

#9 von stubi , 23.09.2004 11:19

Oh mein Gott.
Und ich schäme mich schon meist mit meinem Fotorucksack und max. 2 Gehäusen (nie gleichzeitig in der Hand), wenn ich mit "normalen" Bekannten/Freunden unterwegs bin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Und ausserdem meine ich auf den Schulterriemen der Kameras auch Nikon zu erkennen.

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Der hat's schwer drauf

#10 von anna_log , 23.09.2004 11:22

Zitat von Marko S.
Für Schnürsenkel zubinden hats nicht mehr gereicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Mach das mal mit all dem Gedöns am Hals. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber im Ernst: Sieht es bei Euch anders aus?

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Der hat's schwer drauf

#11 von Marko S. ( gelöscht ) , 23.09.2004 11:28

Wo mir jetzt die Idee kommt, vielleicht sind das ja auch alles Dummies? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marko S.

RE: Der hat's schwer drauf

#12 von Stefan68 , 23.09.2004 11:29

Der Arme, kann sich keinen Caddy leisten /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Der hat's schwer drauf

#13 von stubi , 23.09.2004 11:31

Zitat von Marko S.
Wo mir jetzt die Idee kommt, vielleicht sind das ja auch alles Dummies? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Na klar, wer sich sowas antut muss! ein Dummi sein *g*

MfG
Stubi, der beim Fotografieren auch immer schlampig rumläuft, weil er da nicht mehr drauf achtet, wie er rumläuft...



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Der hat's schwer drauf

#14 von minoltaman ( gelöscht ) , 23.09.2004 12:32

@mts und mark ... (nikon oder nicht nikon)

naja ... ich habe mal darauf geschlossen, daß an den typisch gelb-schwarzen gurten auch die entsprechenden gerätschaften hängen ...

grüße
oliver



minoltaman

RE: Der hat's schwer drauf

#15 von minoltaman ( gelöscht ) , 23.09.2004 12:34

ZITATFür Schnürsenkel zubinden hats nicht mehr gereicht

PS: hat der keine Verheiratete oder ähnliches? [/quote]

... doch ... die schleppt den stromgenerator hinterher ... bei so einer ausrüstung braucht man schon ein kleines e-werk /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

grüße
oliver



minoltaman

   

Canon #1 vor Lego und Tchibo
Nochmal: Versandkosten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz