RE: Der hat's schwer drauf

#16 von Mark , 23.09.2004 13:31

ZITATnaja ... ich habe mal darauf geschlossen, daß an den typisch gelb-schwarzen gurten auch die entsprechenden gerätschaften hängen ...[/quote]

na ja zumindest die die er am Auge hat schien mir aber ein Canon Logo auf der Stirn zu habe. Ist ja eigentlich auch egal, das Gewicht ist hier glaube ich nicht so markenspezifisch, schwer ist es in jedem Falle /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Der hat's schwer drauf

#17 von minoltaman ( gelöscht ) , 23.09.2004 14:54

Hallo Mark ...

da bin ich Deiner Meinung ...

... einer F100, F5 oder F6 sieht der Body vor dem Kopf des tüchtigen Knipsers nicht richtig ähnlich ... Ich würde da auch mehr auf Canon tippen ... die haben diese markanten Rundungen B)

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Der hat's schwer drauf

#18 von o.stumpf , 23.09.2004 15:07

Das geht auch mit Nikon, hier der Beweis: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t4101p42408n1.jpg 

o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Der hat's schwer drauf

#19 von Krawallo ( gelöscht ) , 23.09.2004 15:07

Hi...

Geil ist auch die Haltung des linken Armes, typisch Knipser /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Wenn der den Arm richtig halten würde, läge das ganze Geprülle auf dem (teuren) Golfrasen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Die Knieschoner sind aber der absolute Brüller. Wenn die Objektive innen so aussehen wie außen, dann wächst da bestimmt schon Gras drin.

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Der hat's schwer drauf

#20 von Marcus , 23.09.2004 15:47

...geil ey! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Der hat's schwer drauf

#21 von minoltaman ( gelöscht ) , 23.09.2004 16:12

boah ey ...

der patscht da mit seinen fingern auf dem 30cm Polfilter 'rum ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

und das rohr ist ja größer als der endtopf von meinem obbel ... gibt's doch gar nicht ... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Der hat's schwer drauf

#22 von RainerT , 23.09.2004 16:35

Ist das nicht das legendäre 1200-1700/5,6-8,0 von Nikon, das nur auf Bestellung und Vorkasse gebaut wird, und 1 Jahr Lieferzeit hat?
Wurde glaube ich für Baseballstadions gebaut. Ob davon mehr als 10 Stück verkauft wurden?
An der neuen D2X würde das ja einem "1800-2550/5,6-8,0" entsprechen! Kann man damit eigentlich auch nicht verwackeln ohne eine Geschützlafette zu verwenden?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Der hat's schwer drauf

#23 von Alex , 23.09.2004 17:03

mannomann.
wahrscheinlich laufen dem zweiten drei kiddies hinterher die als lafette dienen. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Alex  
Alex
Beiträge: 60
Registriert am: 14.06.2004


RE: Der hat's schwer drauf

#24 von minoltaman ( gelöscht ) , 23.09.2004 17:11

Dieses Topic ist super ...

arty:

naja vielleicht hat er Kontakt zur Mafia ... vor dem Schnappschuß wird er bis zu den Oberschenkeln einbetoniert ... dann noch'n Grappa ... das sorgt dann für ruhige Hände ...

unglaubliches Rohr ...

IMPRESSIVE ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Oliver



minoltaman

RE: Der hat's schwer drauf

#25 von sigurd ( gelöscht ) , 23.09.2004 17:15

Zitat von mts

Zitat von minoltaman
Krass ... für jede Blende/Zeit-Kombination eine eigene Nikon ...  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

... gut, daß man bei Minolta dafür nur eine Kamera braucht.  blinzel

Grüße
Oliver


Wo bitte siehst du 'ne Nikon?



http://www.gesolei.de/berlifaq/siggi/tip...toreporter2.jpg' target='_blank

Einfach aufhellen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
LG
sigurd



sigurd

RE: Der hat's schwer drauf

#26 von DTC ( gelöscht ) , 23.09.2004 18:19

Zitat von Cat_on_leaf
Ist das nicht das legendäre 1200-1700/5,6-8,0 von Nikon, das nur auf Bestellung und Vorkasse gebaut wird, und 1 Jahr Lieferzeit hat?
Wurde glaube ich für Baseballstadions gebaut. Ob davon mehr als 10 Stück verkauft wurden?
An der neuen D2X würde das ja einem "1800-2550/5,6-8,0" entsprechen! Kann man damit eigentlich auch nicht verwackeln ohne eine Geschützlafette zu verwenden?


Du meinst das hier:

http://www.ozdoba.net/nikon/bild/zoom_1200-1700.gif' target='_blank

Mehr Infos zu diesem Objektiv gibt es hier

Wahnsinn, 16 Kilogramm und eine Länge von 88 cm /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Wieviel Freude man mit solch einem Objektiv haben kann sieht man ihm hier an:

http://chico.s01.user-portal.com//Mann.JPG' target='_blank

DTC


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t4101p42434n1.jpg 

DTC

RE: Der hat's schwer drauf

#27 von anna ( gelöscht ) , 23.09.2004 18:30

Ich glaube dem fällt's nicht mal auf, wenn ihm im vorbeigehen eine seiner Kameras geklaut wird.
Peter /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



anna

RE: Der hat's schwer drauf

#28 von DTC ( gelöscht ) , 23.09.2004 18:39

Bei Baseballspielen und Olympiaden sollen die Reporter demnächst noch weiter weg stehen, deshalb arbeitet Nikon bereits an einem Nachfolger.
Wie man sieht ist es allerdings noch nicht ganz fertig.

http://chico.s01.user-portal.com//Nikon.jpg' target='_blank /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


DTC



DTC

RE: Der hat's schwer drauf

#29 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.09.2004 20:15

@DTC
Wird bestimmt ein Schiebezoom ... und rechts ... ist das der 1,4x Konverter? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Der hat's schwer drauf

#30 von Mark , 23.09.2004 21:04

ich stelle mir gerade das passende Stativ dazu vor und von gebäuden aus fotografieren ist auch Essig, da brauchst du jedes Mal ein statisches Gutachten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, ob das Ding eine Stativschelle bekommt? Und hat jemand schon die Filterschublade entdeckt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Canon #1 vor Lego und Tchibo
Nochmal: Versandkosten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz