RE: Speicherkartengröße Konica Minolta KD-420Z

#1 von audipo ( gelöscht ) , 12.09.2004 10:40

Hallo Zusammen,

ich will mir neue Speicherkarten für meine 420z zulegen, weiss aber nicht ob die auch mit 512 MB oder 1 GB SD Karten umgehen kann?

Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Danke und Gruss
Tom



audipo

RE: Speicherkartengröße Konica Minolta KD-420Z

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 12.09.2004 10:44

Es ist möglich, dass du deine Antwort in der Bedienungsanleitung finden kannst ... bin mir aber nicht ganz sicher ... !



Marko S.

RE: Speicherkartengröße Konica Minolta KD-420Z

#3 von Uwe-F ( gelöscht ) , 12.09.2004 10:50

512 MB sollte möglich sein.

Siehe http://www.speicherkarte.de/minolta.html

Gruß Uwe



Uwe-F

RE: Speicherkartengröße Konica Minolta KD-420Z

#4 von Revio ( gelöscht ) , 13.03.2008 13:28

ZITAt (audipo @ 2004-09-12, 9:40) Hallo Zusammen,

ich will mir neue Speicherkarten für meine 420z zulegen, weiss aber nicht ob die auch mit 512 MB oder 1 GB SD Karten umgehen kann?

Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Danke und Gruss
Tom[/quote]

Auch wieder eine uralte Frage :-)

aber meine 420 kann auch 1GB SD-Karten (Bildanzeige wenn ich mich erinnere bis 999) .

MS gehen nur bis 128 MG (und machen manchmal Formatprobleme)

ich nehme überwiegend SD's die sind zuverlässiger.

Gruß

dirk


Revio

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz