RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#1 von Marcus , 30.08.2004 09:55

Habe gerade diesen Artikel gefunden...

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,315174,00.html

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#2 von railbeam , 30.08.2004 10:01

Mein erster Gedanke:

2 Anfänger an der Arbeit, der Fotograf unverhältnismässig nahe am Objekt
und ein Sprengmeister der seine Sicherheitszone nicht im Griff hat.

Nun vielleicht konnte er die Bilder nun teuer verkaufen...

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#3 von Alex , 30.08.2004 10:25

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, nicht schlecht. seit großes vorbild war wohl robert capa /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

@railbeam: vielleicht lohnt sich die publicity ja. nur ob ihn dann noch jemand als fotograf anstellt? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Alex



Alex  
Alex
Beiträge: 60
Registriert am: 14.06.2004


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#4 von Marcus , 30.08.2004 10:58

Vielleicht hat ja auch Sandisk die Aktion bezahlt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#5 von Reklov , 30.08.2004 11:23

Ich denke das er sein Verlust durch Verkauf der Bildrechte schnell wieder drin hat! Oder aber er Gewinnt Super Preise bei Foto-Contesten!

Gruß Reklov!



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#6 von Marco_D ( gelöscht ) , 30.08.2004 11:29

@reklov

Ich glaube weniger, dass er mit seinem Bild, Preise abstaubt. Wenn doch... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Marco_D

RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#7 von Reklov , 30.08.2004 11:37

ZITATWenn doch... [/quote]

Dann Sprenge ich meine Kamera in die Luft! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#8 von Marco_D ( gelöscht ) , 30.08.2004 11:40

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Marco_D

RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#9 von Mark , 30.08.2004 11:41

Das Bild mit den rumfliegenden Kamerateilen wäre doch schön in einer Canon Werbung /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />. Aber Klasse das er das so gut getroffen hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Ich finde es dumm das er so dicht rangegangen ist, so dicht sind doch eh bloß die ersten Bilder zu gebrauchen und danach hast du Stunden zu tun alles wieder zu reinigen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Was man alles mit einer Kamera machen kann!

#10 von AxelF , 30.08.2004 16:34

Na, so groß wie die S**-D*** Speicherkarte gezeigt wurde kann ich eigentlich nur vermuten, dass die Firma da eine genialtolle Werbung für Ihre Produkte produziert hat. Und um die Canon tut es mir nicht wirklich leid (hah, noch eine weniger /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> … wir vernichten Sie alle! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ).


Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


   

Welche Kamera?
Hilfe! (Kaufberatung)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz