RE: Sensor in der Dynax 7D

#46 von tyranus ( gelöscht ) , 29.08.2004 16:56

Zitat von thomasD

Zitat von tyranus
Ne... Fuji glaub ich auch ned. Da müsste sonst noch ein Super-CCD Logo aufs Dynax 7D Gehäuse kommen. Obwohl ich als Fujifilm Benutzer sehr darüber erfreut wäre.  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Es ist ja auch noch kein 6MP-Logo drauf! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Wird es auch nicht geben. Sonst wäre KM der erste Hersteller, der die Anzahl MP auf das DSLR-Gehäuse "draufklebt". /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



tyranus

RE: Sensor in der Dynax 7D

#47 von thomasD , 29.08.2004 17:59

Zitat von tyranus

Zitat von thomasD

Zitat von tyranus
Ne... Fuji glaub ich auch ned. Da müsste sonst noch ein Super-CCD Logo aufs Dynax 7D Gehäuse kommen. Obwohl ich als Fujifilm Benutzer sehr darüber erfreut wäre.  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Es ist ja auch noch kein 6MP-Logo drauf! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Wird es auch nicht geben. Sonst wäre KM der erste Hersteller, der die Anzahl MP auf das DSLR-Gehäuse "draufklebt". B)



Tatsache, jetzt wo du's sagst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sensor in der Dynax 7D

#48 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.08.2004 21:47

Das mir dem Super CCD kann gut sein, da im Interview auf eine Neuartige Farbverarbeitung hingewiesen wurde.



toomuchpix

RE: Sensor in der Dynax 7D

#49 von tyranus ( gelöscht ) , 30.08.2004 11:33

Also ich weiss auch nicht was bei KM los ist aber jetzt haben sie die Showbühne-Seite rausgenommen. Vielleicht weil das seitliche Bild von der Dynax 7D noch nicht freigegeben war? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> *sich am Kopf kratzt*

EDIT: Jetzt ist sie wieder da aber ohne der seitlichen Ansicht... kreisch



tyranus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz