RE: Letzte (?) Fotobörse in Wien

#1 von rsorgner , 23.08.2004 15:41

... wird wohl nur für Österreicher interessant sein

Letzten Donnerstag erhielt ich folgende Nachricht:

Liebe ® FotofreundIn!

Die letzte Fotobörse aus dem Hause Rabenstein steht unmittelbar bevor: Für Sie eine letzte große Gelegenheit, mit uns gemeinsam noch einmal alles rund um das Thema Fotografie kreisen zu lassen!

Nach einer fast 10-jährigen erfolgreichen Fotobörsenorganisation möchten wir bekanntgeben, dass wir uns aus beruflichen Gründen aus diesem Gebiet zurückziehen: Die Fotobörse am 12. September 2004 wird die letzte Ihrer Art sein.

Dem anschließend wollen wir uns bei Ihnen für Ihre langjährige Treue bedanken und freuen uns, wenn Sie ein letztes mal dabei sind!

Mit freundlichen Grüßen
Heinz & Wolfgang Rabenstein


... wäre eigentlich ein guter Treffpunkt zum Plaudern und ev. mal eine Runde durch Wien zu drehen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Letzte (?) Fotobörse in Wien

#2 von chemicus , 23.08.2004 15:54

Da bin ich leider schon in Rom (beruflich, gefolgt von ein paar Tagen privat), sonst wäre ich gerne dabei. Aber Rom sollte fotografisch ja auch etwas bieten ...
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Letzte (?) Fotobörse in Wien

#3 von Shima No ( gelöscht ) , 23.08.2004 16:10

Wann, Wo?



Shima No

RE: Letzte (?) Fotobörse in Wien

#4 von rsorgner , 23.08.2004 22:00

... Rom wäre auch eine nette Alternative.

Die Fotobörse findet wie immer in der Berufsschule - 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15, ab 10:00 - 15:00 Uhr, statt.

Üblicherweise hat man in ca. 2 Stunden die Lage gepeilt, ... und mehr ausgeben als man wollte. Danach auf ein Riesenschnitzerl zum Figlmüller (yumm). Kommt jetzt auf's Wetter an, was man unternehmen könnte ... letzten März fotografierten wir im Zentralfriedhof.

Ein Wiener als Führer, zu den versteckten Schönheiten unserer Hauptstadt wäre natürlich toll.

http://www.figlmueller.at/



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   

Minolta glänzt bei Foto Oehling...
Fotoworkshop

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz