RE: Agfa verkauft Filmsparte

#1 von ingobohn , 19.08.2004 08:44

Jetzt ist's wohl endgültig: siehe Spiegel-Online.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Agfa verkauft Filmsparte

#2 von Shima No ( gelöscht ) , 19.08.2004 09:05

Aber Management und Finanzinvestoren führen weiter. Der Kaufpreis von EUR 175 Mio. ist ja auch nicht ohne.



Shima No

RE: Agfa verkauft Filmsparte

#3 von Mark , 19.08.2004 09:14

das Agfa definitiv noch dieses Jahr verkaufen will, das ist ja schon seit Januar bekannt. Also nicht soo überraschend. Was leider nicht im Spiegel-Online steht, ist wer das Ganze gekauft hat. Leider habe ich auch gerüchteweise gehört das definitiv die Agfa Labors geschlossen werden, was ein quasi aus für den Scala bedeuten würde. Ich hoffe das das wirklich nur ein gemeines Gerücht ist.

Schade, Schade, so nach und nach geben die renomierten alle auf.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz