RE: Meine Erfahrung mit dem Minolta Service!

#16 von *mb* , 03.10.2004 18:14

Zitat von psycho
@Thomas,
jetzt weis Du ja bescheid, also das nächste mal direkt zu Minolta Bremen, und Du hast keine Probleme.
Ich kann den Support nur loben, war schon Gut als der noch in Ahrensfelde (nähe HH) war.


"Ahrensfelde" hört sich ja recht gut an, aber korrekt ist "Ahrensburg". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Meine Erfahrung mit dem Minolta Service!

#17 von hoppi ( gelöscht ) , 04.10.2004 10:19

Zitat von hoppi

Zitat von hoppi

Zitat von hoppi
Hallo zusammen,

wenn ich das mal schon vorher gewußt, hätte mit dem tollen Service von Minolta in Bremen.

Ich habe meine Kamera (A1), da bei Media Online gekauft, auch dorthin aufgrund eines CCD-Fehlers eingeschickt.

Nun warte ich bereits seit 2 Wochen darauf, überhaupt ein Feedback aus der Werkstatt zu bekommen, was mit meiner Kamera denn nun ist.

Einzige Aussage bisher:

"Leider verfügen wir über keine genauen Informationen der Prüfung Ihres Gerätes. Wir bitten um etwas Geduld.

Vielen Dank!"

Tja, beim nächsten Mal wird alles besser...

Gruß
Thomas


Hallo zusammen,

die Geschichte geht bei mir noch weiter.

Die Kamera wurde doch jetzt tatsächlich von Media-Online, nachdem sie drei (! Wochen in deren Werkstatt rumlag, nach Bremen zwecks Reparatur weitergeschickt!

Bekanntermaßen wird meine A1 dort ja recht schnell repariert werden, die Frage ist nur, wie lange dann die interne Abwicklung bei Media-Online wieder dauern wird.

Fazit: Kaufen bei Media Online ok. Aber Service/Reparatur nie wieder!


Thomas



Hallo zusammen,

mal wieder ein kleiner Zwischenstand zu meiner A1:

Seit dem 02.08. bei Media Online
Seit dem 30.08.04 beim Hersteller
Heute, 23.09.04 noch immer kein Feedback

Das interessante dabei ist, dass die Kamera gar nicht in Bremen ist (ich hatte dort einfach mal angerufen und nachgefragt).

Ich war immer der Meinung, dass A1 nur in Bremen repariert werden?! Oder bedeutet das vielmehr, dass Media Online die Kamera gar nicht zum Hersteller schickt, sondern zu irgend einem anderem Reparatur-Center?!

So eine Schei...

Ich bin jetzt richtig sauer!

Gruß
Thomas



Hallo zusammen,

so, nun hat die Geschichte bei mir endlich ein Ende gefunden.

Die Kamera ist laut Media-Online auf dem Weg zum Hersteller verloren gegangen!?

Habe seit Ende letzter Woche nun dafür eine nagelneue A1 zugeschickt bekommen.

Summa summarum hat die ganze Aktion fast 2 Monate gedauert und dann doc hnoch ein glückliches Ende gefunden.

Tja, beim nächsten Defekt geht meine Kamera direkt nach Bremen.

Gruß
Thomas



hoppi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz