" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

RE: Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

#1 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.08.2004 18:34

http://portale.web.de/Kultur/?msg_id=5243177

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Marko S.

RE: Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 05.08.2004 20:03

@Marko,

aber keine schlechte Idee - vielleicht schreibt mal einer hier einen Nachruf?!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.08.2004 20:14

Zitat von AlexDragon
@Marko,

aber keine schlechte Idee - vielleicht schreibt mal einer hier einen Nachruf?!

Gruß

Alex B)


Ich habe immer das Gefühl,
dass kaum noch einer Cartier-Bresson kennt.



Marko S.

RE: Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 05.08.2004 20:43

@Marko,

daß kann gut sein, da Er in der letzten Zeit nicht mehr so viel hat von sich hören lassen! Gilt aber als Pionier des Fotojournalismus!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 06.08.2004 07:06

Da meine Frau diese Woche Frühschicht hat, bin ich schon früh auf den Beinen und habe gerade in 3Sat einen kurzen Bericht über HCB gesehen - sehr faszinierend und in Berlin läuft gerade eine Retrospekive über HCB - bis zum 15.08., lohnt sich bestimmt.

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Ein Jahrhundert Fotografie geht zu Ende ...

#6 von Dirk ( gelöscht ) , 06.08.2004 09:22

Die Retrospektive kann ich nur empfehlen! Excellent! Ich denke, was die Reportagefotografie betrifft, war er der Mount Everest.



Dirk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz