RE: Fotografie-Umfrage

#1 von LabSen ( gelöscht ) , 18.09.2009 20:20

Hallo zusammen

Ich bin in meiner Lehre zum Elektromonteur jetzt im letzten Lehrjahr. Nun müssen wir eine Vertiefungsarbeit machen (10-20 Seiten pro Person). Nun habe ich mich mit 3 Kollegen für das Thema Film und Fotografie entscheiden. Wobei 2 das Thema Filmen unter die Lupe nehmen der andere die analoge Fotografie und ich die digitale Fotografie.
Nun haben wir zum Thema Fotografie eine Umfrage gestratet die wir am Ende Auswerten wollen. Daher hoffe ich das ein paar von euch an der Umfrage teil nehmen können. Es sind nur 14 Fragen das ganze geht ja keine 5 Minuten.

Einfach unter http://vote.picbit.ch/ auf Fotografie klicken. Oder der Direktlink: http://vote.picbit.ch/index.php?sid=51696&lang=de

Ich werde die Auswertung der Umfrage auch hier veröffentlichen wenn das gewünscht wird. Da wir das ganze auch Analysieren werden. Daher bitte ich auch die Umfrage auch ein eure Freunde/Bekannten weiter zu geben das wir möglichst viele Teilnehmer bekommen.

Fragen und sonstiges Feedback kann gerne an info[at]picbit[dot]ch gerichtet werden.


LabSen

RE: Fotografie-Umfrage

#2 von LabSen ( gelöscht ) , 17.10.2009 12:41

Hallo zusammen

Die Umfrage geht noch bis am Montag. Ich hoffe es lässt sich noch ein paar Teilnehmer finden. Bisher haben wir knapp 900 Teilnehmer. Wäre schön wenn wir die 1000er Marke knacken könnten.

Bei der Vertiefungsarbeit selber habe ich bisher ca. 1/4 geschrieben.

Vielen Dank für eure Teilnahme.


LabSen

RE: Fotografie-Umfrage

#3 von LabSen ( gelöscht ) , 10.01.2010 16:00

Hallo zusammen

Ich habe es nun endlich geschafft das ganze auch für die Öffentlichkeit schnell zu Verfügung zu stellen. Erwartet bitte nicht zu viel. Bin im Moment im Stress und habe nicht grossartig Zeit um alles auf einer schönen Oberfläche für euch zur Verfügung zu stellen. Aber somit seht ihr mal das Resultat der Umfrage mit 1000 Teilnehmern. Ein bisschen Text gibt es auch dazu. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Beantworte diesen auch gerne.

http://umfrage.picbit.ch


LabSen

RE: Fotografie-Umfrage

#4 von fwiesenberg , 10.01.2010 16:09

Hallo Pascal,

vielen Dank, daß Du die Umfrage-Ergebnisse (auch) und zugänglich machst!

Eine kleine Anregung hätte ich aber: Zumindest bei den beiden mir gerade zur Verfügung stehenden Medien (PC/Laptop) sind die Legenden der Diagramme sehr schlecht zu entziffern.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine"

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Fotografie-Umfrage

#5 von opelgt , 10.01.2010 18:44

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-01-10, 16:09) Eine kleine Anregung hätte ich aber: Zumindest bei den beiden mir gerade zur Verfügung stehenden Medien (PC/Laptop) sind die Legenden der Diagramme sehr schlecht zu entziffern.[/quote]


Stimmt, das ist schlecht lesbar.

13% der Teilnehmer machen zwischen 25.000 und über 100.000 Aufnahmen pro Jahr?


 
opelgt
Beiträge: 2.424
Registriert am: 16.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen