RE: Umfrage von Minolta

#1 von theguardhq , 16.07.2004 07:52

Ist heute per Mail gekommen:

Sehr geehrter Herr Wächter,

wir möchten Sie als Besitzer einer Konica Minolta Kamera bitten, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Dadurch helfen Sie unserer Firma, das Angebot für die Kunden zu verbessern.

Die Umfrage ist vom 15.07.2004 # 19.07.2004 geöffnet.

Als Belohnung verlost Konica Minolta unter den Teilnehmern eine DiMAGE G600 sowie drei 256 MB Speicherkarten. Die Verlosung findet am 23.07.2004 statt.
Sie sehen: Mitmachen lohnt sich!

Bitte klicken Sie zur Teilnahme an der Umfrage auf den folgenden Link:

http://www.konicaminoltaphotoworld.com/poll



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Umfrage von Minolta

#2 von RainerT , 16.07.2004 08:22

Und warum schickt mit Minolta keine Infos dazu?

Ich bin doch privat wie auch geschäftlich bei KoMi registriert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
Dann mache ich eben über deinen Link mit. Danke!

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Umfrage von Minolta

#3 von chemicus , 16.07.2004 08:34

Hallo Cat!

Dauert wohl noch ein bißchen, ich habe die mail auch schon bekommen ...

Peter



 
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Umfrage von Minolta

#4 von Peter Lehner , 16.07.2004 08:37

Dieses Mail habe ich auch per konicaminoltaphotoworld.com erhalten.
Zeitlang kamen die News-Meldung immer einen Monat zu spät, aber heute ist es besser.

Die Umfrage habe ich schon beantwortet. Jetzt kommt die Frage auf: Wollen die KoMi auf den Herbst die Kamera im letzten moment noch anpassen? Preislich und Inhaltlich?

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Umfrage von Minolta

#5 von chemicus , 16.07.2004 08:55

Das wäre ja durchaus eine vernünftige Idee, nicht?
Ach ja, by the way: bin auch einer dieser Neulinge im Forum und möchte vom "Die-sind-aber-gar-nicht-schlecht"-Urlaubsfotoknipser etwas wegkommen. Da träume ich als bisher absoluter Analogverfechter (Praktika MTL 5B und Minolta 9000) schon von digitaler Ergänzung, weil man 1.) keine Preissorgen bzgl. Material hat und 2.) sehr schnell sieht, wie man ein Bild "verbaut" hat.
Peter



 
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Umfrage von Minolta

#6 von Franky ( gelöscht ) , 16.07.2004 08:56

ich glaube alle die bei konicaminoltaphotoworld.com registriert sind haben die Mail erhalten. Ich glaube auch sie wollen schon mal testen, wie groß der Markt ist für die sich sofort eine Digitalspeigelreflexkamera kaufen wollen. Habe den Test auch schon "bestanden".



Franky

RE: Umfrage von Minolta

#7 von RainerT , 16.07.2004 09:03

Hallo Franky,

nicht alle die bei KoMi Photoworld registriert sind haben diese mail bekommen. Ich bin zweimal registriert (privat wie auch geschäftlich) und habe definitiv nix bekommen.

Gruß
Cat_on_leaf

Die G600 gehört mir schon! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Umfrage von Minolta

#8 von theguardhq , 16.07.2004 09:27

Viel interessanter ist doch der Inhalt der Umfrage.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Fragen dir wir gerne an KoMi stellen wollen die jetzt an uns stellen.



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Umfrage von Minolta

#9 von anna_log , 16.07.2004 10:15

HI

ich habe die Fragen mal beantwortet. Interessant fand ich die Abfolge: erst wird gefragt, welche Kameras man sein Eigen nennt. Da ich neben der dynax eine xg habe, habe ich die angekreuzt und nur noch Fragen zu Digikram bekommen. Da ging ich wieder zurück, habe die den Eintrag für die XG gelöscht und schon wurde ich zu analogen Kram gefragt. Schade, das man nicht eine Reihenfolge angeben kann, welches Modell am meisten genutzt wird.

Gruss Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Umfrage von Minolta

#10 von RainerT , 16.07.2004 10:18

Hallo Matthias

ich konnte angeben was ich am meisten nutze. Hatte einen Menüpunkt mit
Hauptkamera,
Zweitkamera neben Digitaler SLR,
Zweitkamera neben analoger SLR
etc.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Umfrage von Minolta

#11 von ingobohn , 16.07.2004 10:24

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Matthias

ich konnte angeben was ich am meisten nutze. Hatte einen Menüpunkt mit
Hauptkamera,
Zweitkamera neben Digitaler SLR,
Zweitkamera neben analoger SLR
etc.

Gruß
Cat_on_leaf


/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Hatte ich nicht... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Habe auch nur Fragen nacder DigiCam bekommen. Danach habe ich sie ganz gelöscht, und siehe da: plötzlich kamen Fragen zur D9 und den Zooms und den FBW und dem Zubehör... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Umfrage von Minolta

#12 von RainerT , 16.07.2004 11:27

@ Ingo

Die hatte ich auch alle. Und zwar ohne einmal was zu löschen. Und ich hatte bei drei Typen etwas angegeben (A1, Xt, und SLR)

Seltsam



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Umfrage von Minolta

#13 von toomuchpix ( gelöscht ) , 16.07.2004 12:26

Big KoMi is watching YOU ... ich hab noch keine Mail ...



toomuchpix

RE: Umfrage von Minolta

#14 von railbeam , 16.07.2004 12:57

Zitat von toomuchpix
Big KoMi is watching YOU ... ich hab noch keine Mail ...


Auch bei mir noch keine Mail. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Aber da ich in letzter Zeit alles doppelt erhalten habe und ich dann
mal reklamiert habe, wundert es mich nicht wenn ich jetzt gar keine
Mails mehr erhalte von KoMi. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Umfrage von Minolta

#15 von RainerT , 16.07.2004 14:13

Ich hab' se jetzt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Nur blöd das ich schon mitgemacht habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen