RE: Workshops - mal nicht von MINOLTA

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.02.2003 12:54

Hallo,

es gibt durchaus Alternativen zu den MINOLTA Fotoreisen und Workshops. Ich habe das neue Programmheft der VHS München Nord zugeschickt bekommen.

Obwohl ich wohl heuer keine Zeit für so was habe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> und für Kurzseminare von München zu weit weg bin, für alle Interessierten der Link zur Webseite:

http://www.vhs-nord-lkm.de

Außer der Bildbesprechnung von Motz (ich mag seine Art der "Zensur" nicht) finde ich alle Workshops interessant.

So long
Jürgen



Juergen.M

   

Beitrag im Club Aktuell 3/2003
Workshops 2003

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz