RE: Neuer Moderator

#1 von Frank , 28.09.2013 13:39

Hallo liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Matthias (Reisefoto) für uns als Moderator gewinnen konnten.

Er ist bereits über Jahre sehr aktiv bei uns und wir schätzen seine Kompetenz in
Sachen Fotografie und seinen umsichtigen Umgang mit den Mitgliedern.

Auf eine gute Zusammenarbeit


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neuer Moderator

#2 von thomasD , 28.09.2013 18:33

Name dann Glückwunsch und viel Erfolg - eine gute Wahl


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neuer Moderator

#3 von Eura , 28.09.2013 20:20

ZITAT(thomasD @ 2013-09-28, 17:33) Name dann Glückwunsch und viel Erfolg - eine gute Wahl [/quote]

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch an Matthias!!!

Sehr gute Wahl!

LG
Michael


Viele Grüße

Michael


Eura  
Eura
Beiträge: 1
Registriert am: 25.09.2011


RE: Neuer Moderator

#4 von S?nke Henning , 28.09.2013 21:33

Auch von mir!

HGvH


S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


RE: Neuer Moderator

#5 von Phillip , 28.09.2013 22:14

Als ich den Titel gesehen habe war Reisefoto gleich meine Vermutung .
Glückwunsch und Danke für die damit verbundene Arbeit

Grüße,
Phillip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Neuer Moderator

#6 von SRM , 29.09.2013 06:55

Hallo Matthias,

auch von mir Glückwünsche für Deine neue "Nebenbeschäftigung", die viel Zeit und Geduld kosten wird. :-))

VG Günter (SRM)


SRM  
SRM
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2007


RE: Neuer Moderator

#7 von Alison , 29.09.2013 09:46

Huch, war Reisefoto nicht schon lange Moderator?

Glückwunsch, gute Wahl!


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Neuer Moderator

#8 von hlenz , 29.09.2013 12:51

Viel Erfolg!


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Neuer Moderator

#9 von kieloben , 29.09.2013 17:08

Auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz!


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


RE: Neuer Moderator

#10 von BerndFranzen , 29.09.2013 20:57

ZITAT(Frank @ 2013-09-28, 12:39) Hallo liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Matthias (Reisefoto) für uns als Moderator gewinnen konnten.

Er ist bereits über Jahre sehr aktiv bei uns und wir schätzen seine Kompetenz in
Sachen Fotografie und seinen umsichtigen Umgang mit den Mitgliedern.

Auf eine gute Zusammenarbeit [/quote]
Aufmuntern oder beglückwünschen - was soll's: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch in unserem Sinne!


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Neuer Moderator

#11 von Reisefoto , 30.09.2013 17:53

Vielen Dank für Eure guten Wünsche!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Neuer Moderator

#12 von thomasG , 30.09.2013 20:41

ZITAT(Frank @ 2013-09-28, 13:39) Hallo liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Matthias (Reisefoto) für uns als Moderator gewinnen konnten.[/quote]

Frank zunächst mal eine Frage an dich.Wo ist eigentlich der andere Matthias (Paul) gibts den überhaupt noch?

so und nun zum neuen Matthias.
ich habe ihm so manches an den Kopf geworfen,und mich dafür wieder entschuldiget

Matthias ich gönne es dir von ganzem Herzen.Glückwunsch

VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Neuer Moderator

#13 von rtrechow , 01.10.2013 23:38

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche - und:

GUTE WAHL!!

So ruhig und gelassen und geduldig,

wie Du oft in erhitzte Debatten eingreifst, dabei niemanden verletzt und auch persönliche Angriffe wegsteckst,

bist Du eine tolle Bereicherung und eine Art "idealer" Moderator.

Die Frage, "war Matthias nicht schon längst Moderator?", beschreibt es gut.

Schön, dass Du das machst!

Rüdiger


Zehn schlechte Bilder in einer Viertelstunde? Gebt mir 2 Sekunden!


rtrechow  
rtrechow
Beiträge: 142
Registriert am: 27.05.2006


RE: Neuer Moderator

#14 von stevemark , 02.10.2013 09:50

ZITAT(thomasG @ 2013-09-30, 19:41) ZITAT(Frank @ 2013-09-28, 13:39) Hallo liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Matthias (Reisefoto) für uns als Moderator gewinnen konnten.[/quote]

Frank zunächst mal eine Frage an dich.Wo ist eigentlich der andere Matthias (Paul) gibts den überhaupt noch?

...
[/quote]

Klar gibt's den noch - aber es gibt Hinweise darauf, dass er von der Forumsleitung "vertrieben" wurde ... seither ist hier soviel los wie in der DSLR-Abteilung von Sony *grins*

Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Neuer Moderator

#15 von Reisefoto , 02.10.2013 12:12

Thomas und Rüdiger, herzlichen Dank für Eure freundlichen Worte!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Wunderschöne Minolta-Nostalgie
... nu bin ich auch hier gelandet.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz