RE: Neuer Moderator

#16 von Zoowilli , 02.10.2013 20:53

Von mir auch alles Gute und viel Erfolg
Grüße Harald


Zoowilli  
Zoowilli
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2006


RE: Neuer Moderator

#17 von fhaferkamp , 03.10.2013 10:16

Hallo Matthias,

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen "Neben"job, ich weiß, wovon ich rede.

Gruß
Frank


Gruß
Frank


fhaferkamp  
fhaferkamp
Beiträge: 30
Registriert am: 18.12.2008


RE: Neuer Moderator

#18 von Reisefoto , 06.10.2013 09:43

Danke auch an Euch, Frank und Harald!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Neuer Moderator

#19 von fwiesenberg , 10.10.2013 17:01

Auch von mir noch ein etwas verspätetes "Willkommen im Team", Matthias!
Ich freue mich über die Verstärklung!!!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neuer Moderator

#20 von fwiesenberg , 10.10.2013 17:17

ZITAT(stevemark @ 2013-10-02, 9:50) ZITAT(thomasG @ 2013-09-30, 19:41) ZITAT(Frank @ 2013-09-28, 13:39) Hallo liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Matthias (Reisefoto) für uns als Moderator gewinnen konnten.[/quote]

Frank zunächst mal eine Frage an dich.Wo ist eigentlich der andere Matthias (Paul) gibts den überhaupt noch?

...
[/quote]

Klar gibt's den noch - aber es gibt Hinweise darauf, dass er von der Forumsleitung "vertrieben" wurde ...
[/quote]

Quatsch.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neuer Moderator

#21 von Robert_Auer , 23.08.2014 21:34

Reisefoto find ich gut!


robert auer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera :top


Robert_Auer  
Robert_Auer
Beiträge: 8
Registriert am: 16.07.2014


RE: Neuer Moderator

#22 von Reisefoto , 26.08.2014 14:00

Danke, das freut mich!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Wunderschöne Minolta-Nostalgie
... nu bin ich auch hier gelandet.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz