RE: Dynax 7D-Preise ;-)

#46 von erich_k , 01.09.2004 21:22

Schau mal unter carmans.com nach, dann wirst du sehen, dass da wahrschinlich nicht KoMi dahintersteckt (der Gedanke selbst ist genial) !



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dynax 7D-Preise ;-)

#47 von stubi , 01.09.2004 22:36

Zitat von Kalle Wirsch
Ebay Art. Nr. 3836240943

Bin ja mal gespannt was da zum schluss steht

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Das is ja langweilig...
"Please note - this item is not currently in stock."

Ich dachte, da hat jemand nen Prototypen oder so geklaut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Vorbestellen kann ich bei meinem Fotohändler um die Ecke bestimmt auch schon...

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Dynax 7D-Preise ;-)

#48 von Kalle Wirsch , 02.09.2004 17:43

Den mgl. VK auf Ebaiiiii ausloten... auf so eine so simple Idee würde ein hochstudierter Pruduktmanager doch sicher nicht kommen ( jedenfalls nicht von selbst) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Kalle Wirsch  
Kalle Wirsch
Beiträge: 7
Registriert am: 01.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz