RE: Minolta AF 17-35/3,5 G discontinued?!

#16 von o.stumpf , 31.01.2006 09:49

Zitat von ingobohn

Zitat von anna_log
Ach, so langsam fange ich wirklich an zu grübeln... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ich werde mal zwei, drei Nächte darüber schlafen. Was ist der Grund Deines Begehrens? Für Portraits ist es nicht so vorteilhaft /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


PM. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



HA! Ich hab es: Ingo bereitet sich heimlich auf die Dynax 5D vor!
Los, gibs zu! Meine Dynax 7D hat dich überzeugt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta AF 17-35/3,5 G discontinued?!

#17 von ingobohn , 31.01.2006 09:58

Zitat von o.stumpf
HA! Ich hab es: Ingo bereitet sich heimlich auf die Dynax 5D vor!


Hab ich Dir ja letzten Sonntag "gebeichtet". Allerdings habe ich die Dynax 5D eher mit dem Kitobjektiv 18-70er im Auge so als Ersatz für mein Dimage 5 Knipskiste. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATLos, gibs zu! Meine Dynax 7D hat dich überzeugt.  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Ja, vor allem Dein aktuelles Galeriebild hat mich überzeugt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta AF 17-35/3,5 G discontinued?!

#18 von anna_log , 31.01.2006 10:03

Dann wäre für Ingo das Set-Angebot aus der Dynax 7D und dem 17-35G genau die richtige Kombi!



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Minolta AF 17-35/3,5 G discontinued?!

#19 von ingobohn , 31.01.2006 10:15

Zitat von anna_log
Dann wäre für Ingo das Set-Angebot aus der Dynax 7D und dem 17-35G genau die richtige Kombi!


Ihr macht mich ganz huschelig... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gibt es die Dynax 7D auch im Set mit dem 17-35er G? Ich habe bisher immer nur das Tamronplasteteil im Set gefunden. (Aber sooo intensiv habe ich danach auch noch nciht gekuckt.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta AF 17-35/3,5 G discontinued?!

#20 von SaschaGL , 31.01.2006 10:24

Zitat von ingobohn
Gibt es die Dynax 7D auch im Set mit dem 17-35er G?


Also bitte... das 17-35G ist doch nun wirklich kein Set-Objektiv! Es kostet ja 2x soviel wie die Kamera! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Minolta AF 17-35/3,5 G discontinued?!

#21 von anna_log , 31.01.2006 10:47

Auf dem Gebrauchtmarkt ist alles möglich: Die Linse, z.B. vor einem Jahr noch zu einem dreistelligen Betrag gekauft, könnte in der Kombi den monetarischen Verlust der Dynax 7D bei einem Verkauf etwas ausgleichen. Für Wechselwillige eine nicht uninteressante Option.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz