RE: Minolta Dynax 5, BP-200, 28-100 (D), 3500 xi...

#1 von JayBee , 06.12.2009 07:57

Hi.

Ich verkaufe einige meiner Sachen, die schon seit längerem ihr Dasein im Schrank fristen.

Analoges Einsteiger- Set

1. Minolta Dynax 5, kompl. mit Cap (Cap Fremdfabrikat)

2. Minolta BP-200 Batteriepack (kein Vertikalgriff, da keine Steuerelemente), kompl. mit Handschlaufe

3. Minolta AF 28 - 100 (D), komplett mit Geli und Caps

4. Minolta 3500xi, leider ohne Standfuß, aber mit Tasche

Dazu packe ich noch den Scheibel Fotoguide zur Dynax 5 und einen Schultergurt.

Die Kamera und der Blitz sind technisch in Ordnung. Minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Das Objektiv befindet sich noch in seiner OVP (OVP von Kamera, BP und Blitz leider nicht mehr vorh.). Das Buch ist "gelesen", weist aber keine Knicke oder Eselsohren auf.

Preisvorstellung = 250 EUR + Porto fürs komplette Set.


MfG B.

-- kleine Knipsereien -- [15. 01. 2012]


JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz