RE: Z3 u. altes Minolta-Blitzgerät (Programm 3500 xi)

#1 von olafsm ( gelöscht ) , 17.11.2005 23:16

Hallo Leute,

erstmal ein herzliches "Hallo" eines neuen Forum-Mitgliedes!

Habe zu meiner neuen Z3 heute von einem Bekannten das Minolta-Blitzgerät (Programm 3500 xi) bekommen. Es funktioniert scheinbar nicht.
Könnte sein dass das Blitzlicht defekt ist oder es einfach nicht auf der Z3 funktioniert.

Wer kann mir da weiterhelfen? Wo gibt es Infos zu dem Blitzgerät bzw. Bedienungsanleitung als PDF?

danke schon mal im Voraus!

Gruß OlafSM



olafsm

RE: Z3 u. altes Minolta-Blitzgerät (Programm 3500 xi)

#2 von mts , 18.11.2005 02:36

Zitat von olafsm
Habe zu meiner neuen Z3 heute von einem Bekannten das Minolta-Blitzgerät (Programm 3500 xi) bekommen. Es funktioniert scheinbar nicht.


Das Blitzgerät tut es nicht auf der Z3, es ist ein neueres erforderlich (2500 (D), 3600 HS(D) oder 5600 HS(D)).
Eine Gebrauchsanweisung zum 3500 xi wirst du auf der USA-Homepage von Konica-Minolta finden. Dort wird allerdings nicht drinstehen, dass es an der Z3 nicht blitzt, der Blitz kam 1991 raus.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz