RE: Projekt "Die reisende Kamera 2012" - Ergebnisse

#31 von dct , 19.06.2013 14:37

ZITAT(BerndFranzen @ 2013-06-15, 21:37) [...]An solchen Bildern, meines eingeschlossen, merke ich, dass ich viel zu viel "in Farbe" denke: Die Stützpfosten der jungen Bäume waren abwechselnd in blau und rot lackiert.
Aber das ist mein Problem.
(und ja, ich wusste, dass ein S/W-Film eingelegt war)[/quote]
Genau dasselbe passiert. Die Fahrräder waren schön unterschiedlich, was man hier (Bild 15) logischerweise nicht mehr sieht.
Doch gefallen mir die unterschiedlichen Ideen zum Thema und - abgesehen von der einen Zwangspause - machte das Warten auf den Fortschritt ebenfalls Spaß.
Dank auch von meiner Seite für die Organisation.


photos


dct  
dct
Beiträge: 116
Registriert am: 25.12.2006


RE: Projekt "Die reisende Kamera 2012" - Ergebnisse

#32 von matthiaspaul , 26.06.2013 23:01

Aber hallo! Da sind ja richtig gute Sachen bei!

Ich freue mich, daß das Projekt doch noch zu einem guten Ende gefunden hat. Danke an alle, die sich daran beteiligt haben und ganz besonders an Norbert für sein Engagement!

Viele Grüße,

Matthias (Schwarz-Weiß-Fan)


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera 2012" - Ergebnisse

#33 von cbethge , 26.06.2013 23:08

ZITAT(matthiaspaul @ 2013-06-26, 23:01) Aber hallo! Da sind ja richtig gute Sachen bei!

Ich freue mich, daß das Projekt doch noch zu einem guten Ende gefunden hat. Danke an alle, die sich daran beteiligt haben und ganz besonders an Norbert für sein Engagement!

Viele Grüße,

Matthias (Schwarz-Weiß-Fan)[/quote]

Ich kann mich Matthias nur anschließen, falls es nochmal zu einer reisenden Kamera kommt, bin ich gern dabei.

Gruß aus Dresden

Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera 2012" - Ergebnisse

#34 von Reisefoto , 26.06.2013 23:26

Ich hatte das Projekt nicht mitverfolgt, bin aber von den Ergebnissen insgesamt beeindruckt! Eine schöne Leistung des Forums und seiner Mitglieder. Mir gefällt auch besonders, dass es in schwarzweiß ist!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel
"Reisende Kamera 2012" - Dokumentationsthread

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz