RE: Reviews Sony Alpha SLT-A37 Akku

#1 von haikou ( gelöscht ) , 07.03.2013 08:46

Hallo,
habe mir eine Sony Alpha SLT-A37 mit SAL 18-50mm/3,5-5,6 zugelegt und weiß jetzt nicht, ob ein Akku im Zubehör ist. Ich lese auf der Sony HP, daß der Akku 85 euronen kosten soll. Jetzt habe ich aber noch einen von meiner Sony Cam. Allerdings hat dieser nur 1350Ah statt der 1650Ah des auf der HP angebotenen. Kann ich mir einen Neuen sparen bzw. muß ich mit starkem Verlust rechnen, oder kann das der A 500 schaden?
Ich fange mal an: http://www.batterietutti.com/sony-vaio-vgn-ar-series.html (batteria Sony VAIO VGN-Ar)


haikou

RE: Reviews Sony Alpha SLT-A37 Akku

#2 von Träumer , 23.01.2018 16:13

Sony-Akku NP-FW50. Der passt auch für die Alpha 37.
Ich habe meine original Akkus pro Stück für ca. 37 Euro gekauft. Hab solange im Netz gesucht, bis ich sie zum besten Preis gefunden habe.


Träumer  
Träumer
Beiträge: 2
Registriert am: 23.01.2018


   

Grafiktablett für Photoshop, wenn möglich unter 100 Euro?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen