RE: In Eurer eigenen Sache ...

#1 von cgc-11 , 01.11.2012 10:07

Hallo Leute, wie viele wissen, betreibe ich seit vielen Jahren eine eigene website, auf der auch eine Sammlung von websites über Fotografen mit Sony-Ausrüstung besteht. Ich habe bisher immer die gefundenen links einfach sporadisch gesammelt. Es wird nun aber schon mühsam, alles zusammen zu halten und ich habe deshalb die Sammlung gesplittet in ein paar Bereiche.
Ich denke, es wäre allemal einfacher, jeder Fotograf mit Sony-Ausrüstung, der im Internet vertreten ist und auch in meiner Sammlung nicht fehlen will, soll mir doch einfach den link per Mail (oder PN) schicken. Und jeder, der sich bereits in der Sammlung findet und dort nicht aufscheinen will, kann sich ebenso leicht auf die gleiche Art und Weise entfernen lassen.
Ich denke, damit wäre eine Sammlung wesenlich leichter zu handhaben ...

LG am Tag des Nachdenkens,
Gerhard


Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wer im Sucher etwas findet ebenso ...

Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite


cgc-11  
cgc-11
Beiträge: 23
Registriert am: 02.11.2008


   

Die Fotografie des Louis Daguerre
Naturfotograf des Jahres 2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz