RE: Interessante Aktion: Analoge Digitalfotografen

#1 von BerndFranzen , 16.04.2012 18:57

... und ich habe mich auch schon angemeldet.

Da das Ziel von 100 Teilnehmern noch nicht erreicht ist, finden sich hier vielleicht noch ein paar "Mitspieler"
Analoge Digitalfotografen

Natürlich soll dies keine Konkurrenz zu unserer "Reisenden Kamera" werden!


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

SWPA: Die Bilder der Finalisten in Berlin
Neue "Nex 7" im Anmarsch!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz