RE: Milliardenverluste bei Sony

#76 von Ilona A. , 09.06.2012 16:56

Ja, und genau das ist sehr schade dass es wohl keinen Nachfolger fuer die Alpha 900 geben wird. Ich kann das nicht verstehen, ueberhaupt, dass Sony momentan ueberhaupt keine Vollformat Kamera anbietet.

Vielleicht sollten wir eine Petition starten, wie beim SSM Umbau. Ich wuerde lieber bei Sony bleiben als einen Systemwechsel zu Nikon und praktisch bei 0 anfangen zu muessen. Fuer das Grundstockgeld die ein ein paar Top Objektive erfordert wuerde ich ja 2 oder gar 3 Gehaeuse bekommen.

Aber wie es im Moment aussieht warte ich noch ein wenig, wobei die Betonung auf wenig liegt....


Ilona A.  
Ilona A.
Beiträge: 299
Registriert am: 15.07.2007


RE: Milliardenverluste bei Sony

#77 von Reisefoto , 10.06.2012 00:11

ZITAT(stevemark @ 2012-06-09, 15:45) ZITAT(Reisefoto @ 2012-06-07, 9:38) ...

Ob in der A99 schon ein Sensor einer neuen Generation stecken wird..., wage ich allerdings zu bezweifeln.[/quote]

Da könntest Du Dich täuschen - ...
[/quote]

Um so besser, in diesem Punkt würde ich mich sehr gerne täuschen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Milliardenverluste bei Sony

#78 von u. kulick , 10.06.2012 02:01

QUOTE (Ilona A. @ 2012-06-09, 16:56) Ja, und genau das ist sehr schade dass es wohl keinen Nachfolger fuer die Alpha 900 geben wird. Ich kann das nicht verstehen, ueberhaupt, dass Sony momentan ueberhaupt keine Vollformat Kamera anbietet.

Vielleicht sollten wir eine Petition starten, wie beim SSM Umbau.[/quote]

Dafür steht eine Petitionsplattform für jedermann zur Verfügung: siehe http://openpetition.de/blog/hilfe/


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Video von alphaforum Sony Bulgaria SLT technology
Kellerfund bei Kodak: Atomreaktor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz