RE: Porst Bs 31 c und Minolta X...?

#1 von Hawk321 ( gelöscht ) , 11.02.2012 17:56

Hi,

kennt wer den Blitz?

Hab den als Beifang bei Ebay bekommen, er löst auch aus, der Blitzschuh passt auch auf X-X00, aber er löst da nicht aus.

Hat jemand den Blitz/Bedienungsanleitung oder kann mir was dazu sagen?

http://www.bedienungsanleitung.de/wDeutsch...shtml?navid=289

Danke

Simon


Hawk321

RE: Porst Bs 31 c und Minolta X...?

#2 von BerndFranzen , 13.02.2012 08:37

ZITAt (Hawk321 @ 2012-02-11, 17:56) Hi,

kennt wer den Blitz?

Hab den als Beifang bei Ebay bekommen, er löst auch aus, der Blitzschuh passt auch auf X-X00, aber er löst da nicht aus.

Hat jemand den Blitz/Bedienungsanleitung oder kann mir was dazu sagen?

http://www.bedienungsanleitung.de/wDeutsch...shtml?navid=289

Danke

Simon[/quote]
Da fehlt doch jetzt erst einnmal die Gegenkontrolle:
Diesen Blitz auf eine andere Kamera und einen anderen Blitz auf diese Kamera.
Danach wirst Du genau wissen, ob's an der Kamera oder am Blitz liegt.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz