RE: minoltapit

#1 von ingobohn , 18.06.2004 09:17

Hallo Forumler,

Peters Frau hat mich gestern angerufen. Peter (minoltapit) liegt leider im Krankenhaus und kommt wahrscheinlich auch erst nächste Woche wieder nach Hause. Sie weiss leider nicht, wer alles aus dem Forum von Peter irgendwelche Ware erstanden und womöglich das Geld bereits überwiesen hat und nun wartet und wartet und ...

In ihrem Namen möchte ich diejenigen, die auf Ware warten, um Geduld bitten. Wer mag, kann sich bei mir auch per PM bei mir melden.

Peter: gute Besserung!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: minoltapit

#2 von Frank , 18.06.2004 09:28

Hallo Ingo,

falls Du mit ihm telefonieren solltest: Bestell mal bitte gute Besserung!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: minoltapit

#3 von ingobohn , 18.06.2004 09:31

...schon passiert! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: minoltapit

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 18.06.2004 11:22

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

hoffe doch es ist nichts schlimmes!

Wenn nicht müssen wir mal hin zum Peter und ihm zur Heilung eine Dynax 9 mit 1,4/85 in die Handdrücken, damit er was zum Zeitvertreib hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marko S.

RE: minoltapit

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 18.06.2004 12:22

Auch von mir Gute Besserung

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: minoltapit

#6 von minoltaman ( gelöscht ) , 18.06.2004 12:23

... bei der ganzen Aufregung in der letzten Zeit ... ... der Arme ...

Gute Besserung ... clover

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: minoltapit

#7 von Dimage-Kalle , 18.06.2004 14:20

Hallo Ihr Unwissenden,


der Minolta-Pit ist nicht im Krankenhaus. Er ist auf der Minolta Testfarm in Kairo und spielt mit der neuen Dynax 7D rum. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Bei seinem Wissen ist er für Minolta eine gute Quelle /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Er macht bestimmt mit Ingo gemeinsame Sache... wenn Ingo dann bald eine Dynax 7D hat /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, wissen wir wo er sie her hat. Ich sage nur SCHWEIGEGELD /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hallo Ingo, richte MinoltaPit auch von mir gute Besserung und viel Spaß aus.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S Pit könnte ja einen Gruppenrabatt für das Forum aushandeln /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: minoltapit

#8 von chilperich , 18.06.2004 14:52

Von mir auch:

Gute Besserung, bis bald!
Peter /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: minoltapit

#9 von thomasD , 18.06.2004 19:39

Auch von mir alles Gute. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> clover

Hoffentlich hat er wenigstens 'ne Kamera zum spielen' im Krankenhaus, sonst wird ihm langweilig. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder O.K.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: minoltapit

#10 von ingobohn , 18.06.2004 19:48

...nix Dramatisches oder gar Lebensbedrohliches, aber halt auch keine Kleinigkeit... Unkraut vergeht nicht, gelle Peter? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: minoltapit

#11 von *mb* , 18.06.2004 20:52

Zitat von thomasD
Hoffentlich hat er wenigstens 'ne Kamera zum spielen' im Krankenhaus, sonst wird ihm langweilig.  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


... ich hoffe, er hat rechtzeitig bei "minoltapit" zugeschlagen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gute Besserung! clover ( ...gute Preise! ... Ratiopharm!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: minoltapit

#12 von ingobohn , 04.07.2004 16:34

NEUSTE INFO:
=========
Habe gerade mit Peter telefoniert. Leider hat er eine Virusarkrankung und den Ärzten ist noch nicht klar, welcher Virus das ist. Sie sind immer noch am Rätseln. Er kann kaum 30 Meter gehen, ohne dass er total schlapp ist. Leider hat sein PC auch noch den Geist aufgegeben. Diesen hat er letzten Donnerstag zur Reparatur weggegeben. Und am Hausbau - den er jetzt natürlich verschieben muss - ist er auch noch. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Wenn's kommt, dann kommt's dicke...

Bis Ende der Woche wird er alle offenen Bestellungen abarbeiten. Leider hat er von einigen Leuten wohl nicht deren Lieferadresse bzw. den Betrag überwiesen bekommen.
-> bei fehlender Adresse: bitte an mich eine PM, ich leite die Adresse weiter
-> bei noch nicht getätigter berweisung: bitte Geld überweisen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: minoltapit

#13 von Stefan68 , 04.07.2004 19:38

Auch von mir gute Besserung. Ich drück' Dir die Daumen, Pit!



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz