RE: Biete MINOLTA Telekonverter 1.4x APO II

#1 von Dat Ei , 01.06.2005 09:33

Ich biete einen Minolta Telekonverter 1.4x APO II. Diesen Konverter habe ich vor 3 Monaten bei Peter (minoltapit) hier im Forum gekauft. Ich verkaufe ihn, weil ich mit dem Wechsel zu einem SSM-Objektiv nun auch auf die SSM-fähige (D)-Version des Konverters wechseln werde.

Preis: 230,-€ (zzgl. Versandkosten als versichertes Paket)
Bezahlung per Vorkasse

Kontaktaufnahme bitte per PN.


Dat Ei

Edit: Der Konverter ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer Thomas allezeit Gut Licht und viele tolle Photos mit der neuen Errungenschaft!



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz