RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#1 von Toffl , 09.01.2004 13:16

Biete Minolta Supertele AF APO 600/4,0 incl. original Minolta-Telekonverter
1,4x II und 2x, stabiler Alu-Transportkoffer, viele Einschubfilter (ND,
Pol zirkular, rot, gelb, etc.). Optik und Mechanik Zustand A, äußerliche
Gebrauchsspuren, regelmäßig von Minolta Japan servicegepflegt.
¤ 4500,- (optional mit Kamera Dynax 700si, Zustand A, zusammen ¤ 4750,-)

habt ein bißchen Geduld mit mir, ich kann vermutlich nicht jeden Tag hier vorbeischauen. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Toffl  
Toffl
Beiträge: 0
Registriert am: 09.01.2004


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#2 von Frank H. , 09.01.2004 13:22

Wenn ich das Geld hätte, könnte ich wohl schwach werden...

Viel Erfolg.

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#3 von ingobohn , 09.01.2004 13:45

Sehr schönes Objektiv. Aber da müsste ich lang für stricken... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#4 von o.stumpf , 09.01.2004 13:59

Mist,
Ich kann nicht stricken, geht auch häkeln?

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#5 von ingobohn , 09.01.2004 14:06

Zitat von o.stumpf
Mist,
Ich kann nicht stricken, geht auch häkeln?

Oliver


Das dauert dann aber noch länger... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#6 von Easyfisch , 09.01.2004 14:06

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Kann ich mich als Sklave nach Afrika verkaufen. (Das super-Ding gleich mitnehmen und auf Löwenjagt gehen)
Hätte ich das Geld könnte ich nicht wiederstehen!
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#7 von o.stumpf , 09.01.2004 14:11

Zitat von Easyfisch
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Kann ich mich als Sklave nach Afrika verkaufen. (Das super-Ding gleich mitnehmen und auf Löwenjagt gehen)
Hätte ich das Geld könnte ich nicht wiederstehen!
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Sei froh, von dem schweren teil bekommst du nur Rückenprobleme /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#8 von Mark , 09.01.2004 14:28

als Sklave nach Afrika verkaufen? Das ist ja wie Eulen nach Athen tragen. Rein geschichtlich gesehen hat man die Sklaven von dort geholt, was impliziert das es dort genug gibt. Also ist das wohl der verkehrte Ansatz.
Aber vielleicht als Sklave zu McDoof. Aber das ist, wie bei Sklaven üblich, die Bezahlung besch***en.

Das ganze ist bitte nur ironisch, nicht menschenfeindlich zu verstehen.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Das 600er ist in jeder Hinsicht schön, schön scharf, schön schwer und schön teuer. Die ersten beiden schöns kriege ich noch in den Griff, das letzte leider nicht...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#9 von toomuchpix ( gelöscht ) , 09.01.2004 14:34

@Mark
gestern abend im Fotoclub hat mir ein Kollege erzählt daß er sich die EOS 3 gekauft hat und dann ein paar Minuten später mal erwähnt, daß er sich die 1Ds bestellt hat /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

ob er mir die mal für ein WE leiht? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Da sind die paar Piepen für den 600er Brummer doch gar nix dagegen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

lg Wilfried, der bald auch im Fotoclub der letzte Minoltaner ist ...



toomuchpix

RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#10 von Marcus , 09.01.2004 14:35

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Viel Erfolg beim Verkauf, ein solcher "Klopper" ist sicherlich noch viel schwerer zu verkaufen als mein 300mm f/4 APO, da die mögliche Käuferschicht noch dünner ist... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#11 von Mark , 09.01.2004 14:42

@Wilfried

das geht mir fast genau so (leider). wir Minoltaner sind nur noch zu dritt. Zu wWeihnachten haben wieder drei Leute zu C und N gewechselt. Gar nicht mal wegen einer Digitalen eher wegen der Perspektive.

Zwei man haben sich eine F80 zugelegt (schönes Gerät mit komischem Bedienungskonzept).

Ich bin über die Tage ordentlich mittelformatig infiziert worden. Ich habe so um die 20 Rollfilme befüllt. Rollei und Mamyia haben ja auch digitale Rückwände angekündigt.
Vielleicht verkaufe ich dann alles Kleinbildzeug und fote nur noch Mittelformat. Aber dann ist Wandern passe.

Wohl eher nicht und wirklich preiswert ist das Mittelformatzeug ja auch nicht...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#12 von anna_log , 09.01.2004 14:54

Zitat von ingobohn

Zitat von o.stumpf
Mist,
Ich kann nicht stricken, geht auch häkeln?

Oliver


Das dauert dann aber noch länger... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Ibo,
solltest Du nicht eine Prämie bekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Tolles Objektiv, aber bei dem Preis und den Einsatzmöglichkeiten, die sich mir bieten, tröste ich mich mit dem Satz, daß schönste Objektiv ist das, das ich nicht habe.

Gruss
MAtthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#13 von Easyfisch , 09.01.2004 15:07

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Ich komme gar nicht mehr aus dem staunen raus!
Was hattest du denn damit fotografiert?
Und wieso verkaufst du es? Markenwechsel? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#14 von manfredm , 09.01.2004 15:13

ZITATWenn ich das Geld hätte, könnte ich wohl schwach werden...[/quote]
Bei mir langt's sei Jahren zur zum träumen von einem 4,5/400mm...
Manfred

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Verkaufe Minolta Supertele AF APO 600/4,0

#15 von ingobohn , 09.01.2004 15:24

Zitat von anna_log
Ibo,
solltest Du nicht eine Prämie bekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Tolles Objektiv, aber bei dem Preis und den Einsatzmöglichkeiten, die sich mir bieten, tröste ich mich mit dem Satz, daß schönste Objektiv ist das, das ich nicht habe.

Gruss
MAtthias


Ja, aber da muss ich doch noch bis März warten! *heul* /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und dann sind erst mal
- 1,4/35 mm
- 1,4/85 mm
- Minolta Scan Dual III
dran. Ob da noch was über bleibt? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> (Von der Prämie meine ich - nicht von den Träumen.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz