RE: Bin in Urlaub :D

#1 von ManuP , 08.06.2004 21:00

soo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bis sonntag dann, ciao Manu



 
ManuP
Beiträge: 85
Registriert am: 31.05.2004


RE: Bin in Urlaub :D

#2 von ingobohn , 08.06.2004 21:29

Viel Spass, gute Erholung und vor allem: wir sind gespannt auf Deine Galeriebilder! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bin in Urlaub :D

#3 von otto333 ( gelöscht ) , 08.06.2004 23:13

wer hat dir die erlaubnis dazu gegeben
otto333



otto333

RE: Bin in Urlaub :D

#4 von railbeam , 09.06.2004 04:06

Zitat von ManuP
soo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bis sonntag dann, ciao Manu


Na dann /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> in der Schweiz.

Gut Licht und viel Spass.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Bin in Urlaub :D

#5 von Marko S. ( gelöscht ) , 09.06.2004 10:17

Nicht dass die Schweizer dich da gefangen halten und nicht wieder zurückgeben wollen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

vorzustellen wäre es ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Marko S.

RE: Bin in Urlaub :D

#6 von railbeam , 09.06.2004 10:31

Zitat von Marko Schiefelbein
Nicht dass die Schweizer dich da gefangen halten und nicht wieder zurückgeben wollen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

vorzustellen wäre es ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Da wird niemand festgehalten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Die bleiben alle freiwillig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Bin in Urlaub :D

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2004 12:10

So, morgen haue ich ab in die Ferien. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich werde eine Woche auf Island verbringen und intensiv mit Fotografie beschäftigen. Ich hoffe, ich erwische auch mal einen Papageitaucher. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Händ no en schöni Zyt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
Peter




RE: Bin in Urlaub :D

#8 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2004 12:12

Zitat von ManuP
soo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bis sonntag dann, ciao Manu


Kandersteg ist ein schöner Ort. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich war letzen Freitag und am Sonntag mit dem Zug durchgefahren.

Viel Spass noch und gute Erholung!

Gruss
Peter




RE: Bin in Urlaub :D

#9 von Stefan68 , 09.06.2004 12:28

Bei mir geht's auch heute nacht los. Provence-Tarn-Pyrenäen-Provence
Habe genug Filme eingepackt und hoffe, viele schöne Fotos zu machen.
Mein bestelltes Tamron 17-35 war leider nicht mehr rechtzeitig lieferbar /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> und kann so nicht mit den Urlaub.
Haltet die Ohren steif. Bin am 28. wieder da.


Und stellt nicht so viele Bilder in die Galerie, sonst kommt ich hinterher mit Angucken gar nicht mehr hinterher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Bin in Urlaub :D

#10 von Stefan68 , 09.06.2004 12:30

Ach ja. Ich wünsche allen (Quasi-Mit-)-Urlaubern und Daheimbleibenden ebenfalls schöne Bilder.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Bin in Urlaub :D

#11 von Marko S. ( gelöscht ) , 09.06.2004 13:39

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ManuP
soo... morgen geht es los, ich fahre in die Schweiz (Kandersteg) Urlaub machen, wandern und natürlich bilder machen  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bis sonntag dann, ciao Manu


Kandersteg ist ein schöner Ort. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich war letzen Freitag und am Sonntag mit dem Zug durchgefahren.

Viel Spass noch und gute Erholung!

Gruss
Peter



Mach nicht sowas! Wasserfälle, heiße Quellen, Sprudel ... Schnee und Berge!

Wir erwarten viel von dir! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Marko



Marko S.

RE: Bin in Urlaub :D

#12 von ManuP , 09.06.2004 15:02

ja, Kandersteg ist schööön...
Wohnen im Haus Sonnenblick, das ist eine Art Herberge. Kochen und Putzen muss man also selbst.
Es ist ein echt altes Haus aus Holz, umgeben von Bergen in denen es auch Wasserfälle gibt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATNicht dass die Schweizer dich da gefangen halten und nicht wieder zurückgeben wollen 

vorzustellen wäre es ... [/quote]

Ne, nicht von den immer neutralen Schweizern...

ciao Manu



 
ManuP
Beiträge: 85
Registriert am: 31.05.2004


RE: Bin in Urlaub :D

#13 von ManuP , 13.06.2004 20:03

ich bin wieder hier...

Bilder kommen die Tage noch

MfG Manu



 
ManuP
Beiträge: 85
Registriert am: 31.05.2004


RE: Bin in Urlaub :D

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 13.06.2004 20:10

"Die" fahren in die Schweiz zum Urlaub und ich muß da arbeiten!? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> please

Grüsse an alle "Urlauber" und Gute Bilder für alle

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz