RE: Olympus Om.1/2 plus Objektive

#1 von capy60 ( gelöscht ) , 08.07.2011 04:19

Ich möchte meine Sammlung an Om-1 und -2 und originalen Zuiko-Objektiven etwas verkleinern.

OM-1n silber in sehr schönem Zustand, fast makellos. Neue Lichtdichtungen, neuer Spiegeldämpfer. Prisma und Spiegel sind ohne Beschädigungen, die Belederung ist top. Eine 675PX-Quecksilberbatterie ist dabei. Diese ist vom Format zwar zu klein, aber es funktioniert.
Nur Gehäuse: €69,-. incl. Deckel
incl. Zuiko 1,8/50 €80,-

OM-2
silber in gutem Zustand. Leichter Abrieb an den Ösen für den Gurt, leichte Spuren am Spannhebel. Neue Licht- und Prismendichtungen, neuer Spiegeldämpfer, Prisma und Spiegel sind ohne Beschädigungen, die Belederung ist top.
Nur Gehäuse: €59,-. ohne Deckel
incl. Zuiko 1,8/50 €70,- [Verkauft]

Beide 50er sind in gutem und mängelfreiem Zustand mit leichten Gebrausspuren. Ohne Deckel, dafür mit einem Filter als Schutz.

Zuiko 3,5/28
Guter mängelfreier Zustand. Ohne Geli, mit Rückdeckel und Filter als Schutz
€29,- [Verkauft]

Zuiko Auto-Zoom 4/75-150
Neuwertiger Zustand, nur ein mimilaler Kratzer im Lack (ca 1mm).
Incl. beider originaler Deckel und originalem Köcher. Auch dieser ist noch neuwertig! Geli ist integriert und ausziebar.
€55,-

Zuiko MC Auto-T 4/200
Absolut neuwertiger Zustand. Incl. originalem Rückdeckel, einem Filter als Schutz und Köcher. Letzterer hat deutliche Gebrauchsspuren, ist aber stabil und gut. Geli ist integriert und ausziebar.
€59,-

Zuiko Auto-T 3,5/135
Neuwertig mit beiden originalen Deckeln. Geli ist integriert und ausziebar.
€46,-

Zuiko 1,8/50
Guter Zustand, kein Pilz, Blende und Linsen sauber
€ 15,-

Alle hier angebotenen Objektive sind mechanisch in gutem Zustand, die Blenden sind sauber und laufen einwandfrei, die Linsen sind frei von Kratzern und irgendwelchen Beschädigungen.
Ansonsten wie beschrieben.

Preise verstehen sich zuzüglich €6,50 versichertem Versand mit DHL.

Ich habe noch Kleinteile wie Blitzshoes und drei OMs in weniger gutem Zustand, plus eine schwarze OM-2 teilzerlegt zum schlachten, die ich alle als defekt anbieten würde. Bei Interesse bitte melden.

Bilder gerne per Mail.

Privater Verkauf, Rücknahme bei Übernahme beider Versandkosten durch den Käufer.

Franz[/size][size="3"]


capy60

RE: Olympus Om.1/2 plus Objektive

#2 von capy60 ( gelöscht ) , 31.08.2011 03:16

Update


capy60

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz