RE: Zusätzliche Funktionen für die Minolta Dynax 9

#61 von Conny1 , 01.02.2011 13:44

Hallo Matthias,

Dein Weihnachtsgeschenk hat augenscheinlich mit bewirkt, dass aus dem Ausland die Bitte um Hilfe bei der ADI/SSM Aufrüstung
wieder merklich zugenommen hat. Es befinden sich momentan 2 Kameras in Bremen, 4 sind auf dem Weg zu mir. Weitere sollen noch folgen.

Die Analogfotografie ist mitnichten tot, wie uns einige Digitalfetischisten glauben machen wollen. Ich habe im Gegenteil das Gefühl,
dass sie momentan eine art Renaissance erlebt, nicht nur bezüglich des Gebrauchs der Dynax 9.

Gruß,
Rolf


Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Zusätzliche Funktionen für die Minolta Dynax 9

#62 von wolfamiga , 13.06.2019 20:12

Bei mir klappt das Update nicht. Alle Anzeigen sind da, bis zu diesem Punkt klappt es. Wenn ich AEL drücke, passiert nichts.
Meine Kamera hat die Serien Nr. 20801525. Kann mir jemand einen Tip geben.


wolfamiga  
wolfamiga
Beiträge: 1
Registriert am: 02.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen