RE: Ein paar Neuigkeiten zum Sony Alpha System

#16 von Ernst-Dieter aus Apelern , 23.11.2010 19:30

QUOTE (manfredm @ 2010-11-23, 14:33) Das mit der Größe stimmt! Eine "Kinderkamera", die A33, auch die A580! Die A580 hätte ich von den technischen Daten für einen adequaten A700 Nachfolger gehalten, aber keinesfalls vom Gehäuse.[/quote]
Eine 580 im Mantel einer Pentax K5 z.b. hätte schon was! Dazu noch AF fine Tuning. Zum Preis von 1000 Euro für den Body!Die Größe könnte von mir aus bleiben oder durch einen Handgriff erweitert werden.
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


   

Kompatibilität von Objektiven und Blitz
Elektronischer Sucher: Epson 1.44 MP TFT-LCD-Panel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz