RE: Agfa CT Precisia neuerdings Fujifilm Provia 100F?

#31 von opelgt , 04.04.2014 23:00

ZITAT(matthiaspaul @ 2014-03-31, 22:24) Erstaunlicherweise kann ich zu dem Thema nach 2012 keine Meldungen mehr in Foren finden. Ist das Thema inzwischen zu den Akten gelegt, oder enthält der Precisa auch heute noch Fujifilm-Material? Wer hat es in der jüngeren Vergangenheit mal ausprobiert?

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

Hallo Matthias,

ich habe seither schon viele AGFAPHOTO CT Precisia belichtet. Der Precisia enthält weiterhin das Provia 100F Material. Zumindest kann ich absolut keinen Unterschied
zu dem "originalen" Provia 100F feststellen. Obwohl ich mich bei DM mit dem Precisia reichlich eingedeckt habe, hoffe ich das der attraktive Preis von DM auch künftig gehalten wird.


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz