RE: Adapter MD auf Dynax 7D - "kein Objektiv"

#1 von Hawk321 ( gelöscht ) , 16.07.2010 15:04

Hi,

heute ist mein China Adapter gekommen (orchidspace - MD auf AF) nun passt soweit alles, nur sagt mir die Kamera, es wäre kein Objektiv auf der Kamera.

Was muss ich außer AF auf manuell noch umstellen damit es geht?


Danke. :-)


Hawk321

RE: Adapter MD auf Dynax 7D - "kein Objektiv"

#2 von Hawk321 ( gelöscht ) , 16.07.2010 15:17

ZITAT(Hawk321 @ 2010-07-16, 14:04) Hi,

heute ist mein China Adapter gekommen (orchidspace - MD auf AF) nun passt soweit alles, nur sagt mir die Kamera, es wäre kein Objektiv auf der Kamera.

Was muss ich außer AF auf manuell noch umstellen damit es geht?


Danke. :-)[/quote]


"Bei der Dynax 7D muss im Custom Menue in Fenster 3 Punkt1 die Auslösesperre ausgeschaltet werden, sonst erscheint die Meldung "Kein Objektiv vorhanden".


Hawk321

RE: Adapter MD auf Dynax 7D - "kein Objektiv"

#3 von cbethge , 16.07.2010 15:48

ZITAT(Hawk321 @ 2010-07-16, 14:17) "Bei der Dynax 7D muss im Custom Menue in Fenster 3 Punkt1 die Auslösesperre ausgeschaltet werden, sonst erscheint die Meldung "Kein Objektiv vorhanden".[/quote]

Das ging ja schnell, manchmal hilft es doch, die BDA zu studieren

Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   

Eigenartiges AF-Problem bei KM Dynax 7D
Dynax 7D trennt sich nicht mehr von Sigma 1,4/50mm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz