RE: Minolta Dimage A1 Sensor defekt?

#16 von matthiaspaul , 18.02.2011 14:11


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta Dimage A1 Sensor defekt?

#17 von ingobohn , 19.02.2011 08:58

Weiß jemand, was ungefähr der Tausch des Chips eine Dynax 7D kostet? Ich bin nämlich ernsthaft am Überlegen, meine defekte Dynax 7D mal zu Runtime zu schicken.
(Ich weiß, schwere Frage, aber vielleicht mußte ja schon jemand hier im Forum den Chip kostenpflichtig tauschen lassen, weil ein selbstverschuldeter Defekt vorlag.)

Und klar - ich könnte die Kamera auch zu Runtime schicken und einen KV machen lassen...


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz