RE: "Rent a Fototrainer" in Hamburg

#1 von AxelF , 10.06.2010 10:25

Moin Moin,

ich bin gerade dabei im Club-Sonus einen Workshop mit dem Fototrainer von Sony für den Raum Hamburg zu organisieren.

Der Fototrainer wird uns wahrscheinlich für einen ganzen Tag zur Verfügung stehen. Das ganze wird voraussichtlich an einem Sonntag stattfinden. Derzeit bin ich dabei Interessenten und Themen einzusammeln.

Falls auch hier Interesse besteht einfach im Club-Sonus melden oder mir eine PN geben.

Guckst Du: http://club-sonus.sony.de/forum/thre...ID=46103#46103

Gruß
Axel

PS: ich bin vom 14. - 30. Juni im Urlaub


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


   

2009-10-01: Internationaler Tag des Filmekaufens
"Rent a Fototrainer" in Hamburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz