RE: Speichergeschwindigkeit der A2

#16 von webschneckle ( gelöscht ) , 03.05.2004 20:20

Hallo und guten Tach erstmal ins Forum.
Ich bin schon eine ganze Weile "stiller Leser" und hab viel profitiert. Danke!
Nun aber hierzu:
Ich hab eine Tamrac 5201, sieht eigentlich ganz ähnlich wie IBO's aus, ist aber wohl etwas größer (oder gleiche Größe, neue Serie?).
Hilfreich finde ich, dass neben der A1, Ersatzakkus und Speicherkarten Raum genug bleibt, um entweder die X-Box mit Geldbeutel & Handy oder anderen Klöterkram unterzubringen. Dann reicht in den meisten Fällen eine Tasche bei kleinen Unternehmungen. Auch die Möglichkeit, sie als Gürteltasche zu tragen, ist gut (obwohl - auf Dauer tut das dem Rücken nicht so gut).
Gruß, Rembert



webschneckle

RE: Speichergeschwindigkeit der A2

#17 von der_Alu ( gelöscht ) , 03.05.2004 20:23

@webschneckle:
Danke für dein Hinweis auf die Tasche.
Aber eine Tasche in Schlafsackgröße hab ich schon, ich brauch was kleines /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

alu



der_Alu

RE: Speichergeschwindigkeit der A2

#18 von stevenx ( gelöscht ) , 18.05.2004 01:40

Ich überlege auch gerade den MuVo zu kaufen 4GB wären nicht schlecht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> hmmmmm

hier wird darüber noch mehr diskutiert:

http://www.andymack.com/mylog/pivot/entry...id=standard-868

bei guenstiger.de kostet der im moment 233 euro

http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321897

wäre echt eine möglichkeit...

was meint ihr?



stevenx

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen