RE: bilder und mehr

#1 von beyondx ( gelöscht ) , 24.04.2004 18:41

Hi!

Ich nutze mal einfach diese Gelegenheit und mache etwas Werbung für meine Homepage (Achtung: Ist ne Flash-Site)...


beyondX

Bin für Kritiken (sei es zu den Fotos oder der Site) dankbar.


MfG, Norman



beyondx

RE: bilder und mehr

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 24.04.2004 19:10

Hi Norman,

ich antworte mal ehrlich. Die site ist etwas zu verspielt, so dass die Bilder doch arg in den Hintergrund treten, sofern man den Weg zu ihnen findet oder nicht vorher abbricht. Anbei mal ein link, der sehr gut zeigt wie flash sehr vorteilhaft eingesetzt werden kann.

http://www.amivitale.com/main.html

Grüsse
E.G.



eugene g.

RE: bilder und mehr

#3 von beyondx ( gelöscht ) , 24.04.2004 22:10

du hast recht...ist ja auch ein spielplatz und die bilder stehen noch nicht im mittelpunkt...ist meine erste flashsite...aber für die zukunft werde ich deinen vorschlag sicherlich berücksichtigen, da ich zugegeben auch ein neues design möchte...nur gerade bin ich im ultimativen abistress...



beyondx

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz