RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#1 von Noelle , 05.09.2006 22:40

Hallo!
Ich kann keine Kommentare in der Galerie abgeben! Habe hier schon ein bisschen gestöbert aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe heute ein Bild hochgeladen und seid dem kann ich kein Bild mehr kommentieren, weder mein eigenes noch ein anderes! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Bitte helft mir oder gebt mir einen hilfreichen Link!
Achja in der Galerie werde ich mit "ö" geschrieben... aber das ist ein anderes Problem!

Gruß



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#2 von hendriks , 05.09.2006 22:48

ZITAt (Noelle @ 2006-09-05, 22:40) Hallo!
Ich kann keine Kommentare in der Galerie abgeben! Habe hier schon ein bisschen gestöbert aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe heute ein Bild hochgeladen und seid dem kann ich kein Bild mehr kommentieren, weder mein eigenes noch ein anderes! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Bitte helft mir oder gebt mir einen hilfreichen Link!
Achja in der Galerie werde ich mit "ö" geschrieben... aber das ist ein anderes Problem!

Gruß[/quote]

Mich hat das System neulich einfach abgemeldet, Du musst Dich in der Galerie extra anmelden. Vielleicht ist es das?

LG, Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 862
Registriert am: 30.01.2005


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#3 von Noelle , 05.09.2006 23:01

Oh da habe ich mich leider etwas missverständlich ausgedrückt. Ich kann schon einen Kommentar schreiben nur wenn ich ihn abschicke wird er nicht hochgeladen. Ich lande dann einfach wieder auf der seite ohne mein Kommentar aber mit dem von mir vorher eingegebenen Text im Feld zum Kommentare schreiben. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Kann ich mir nicht erklären der Text ist ja normalerweise dann auch aud dem Feld verschwunden!



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#4 von Mark , 05.09.2006 23:31

ZITAt (Noelle @ 2006-09-05, 23:01) Ich kann schon einen Kommentar schreiben nur wenn ich ihn abschicke wird er nicht hochgeladen.[/quote]

Wende dich damit mal bitte direkt an Matthias, der kann dir da sicher schnell und unkompliziert helfen.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#5 von hendriks , 05.09.2006 23:38

Aber nicht per PN, oder funkt das wieder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 862
Registriert am: 30.01.2005


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#6 von Noelle , 05.09.2006 23:43

Danke für den Tip ich habe ihm über die Kontaktfunktion eine email geschickt.



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#7 von Mark , 06.09.2006 00:49

ZITAt (hendriks @ 2006-09-05, 23:38) Aber nicht per PN, oder funkt das wieder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Zum Teil, ich kann zumindest schreiben, aber nicht antworten. Wird schon wieder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#8 von Noelle , 06.09.2006 10:36

heute klappt es wieder... komisch. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Mal sehen ob das Problem nocheinmal auftaucht ansonsten vielen dank für die Hilfe!
Gruß Niels



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#9 von matthiaspaul , 06.09.2006 11:27

ZITAt (Noelle @ 2006-09-06, 10:36) heute klappt es wieder... komisch. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Mal sehen ob das Problem nocheinmal auftaucht ansonsten vielen dank für die Hilfe!
Gruß Niels[/quote]
Kann es sein, daß das einfach nur ein Timeout war? Wenn Du beim Einloggen in der Galerie nicht anwählst, daß Du permanent eingeloggt bleiben möchtest, wirst Du schon nach kurzer Zeit der Inaktivität wieder ausgeloggt. Mir ist es schon oft passiert, daß ich einen Kommentar schrieb (das dauert schon mal ein paar Minuten) und als ich diesen dann absenden wollte, war ich schon längst ausgeloggt worden und alles für die Katz...

In jedem Fall habe ich die Sache an Frank weitergegeben, da ich Dir in Sachen Galerie vorerst sowieso nicht helfen könnte.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Warum kann ich keine Kommentare mehr abgeben?

#10 von Noelle , 06.09.2006 13:31

Ok, Danke!

Soweit ich mich erinnern kann war ich nicht ausgeloggt, da ich danach bei einem anderen Bild einen Kommentar abgeben wollte und noch eingeloggt war. Aber 100% sicher bin ich mir jetzt leider auch nicht mehr.

Gruß Niels



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen