" /> Forum Übersicht - Fotogalerie » Warum?

RE: Warum?

#1 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:24

Warum reist der Kommentar auf meine Fotografie nicht ab? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



luchs

RE: Warum?

#2 von ingobohn , 24.03.2005 21:27

Sorry - ein paar dürre Worte ohne Erklärung. Was konkret meinst Du? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Warum?

#3 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:35

Auf andere Fotografien комменткрии reisen ab,
Und auf meine reisen ab, aber werden nicht beigefügt... Ich sehe sie nicht.
Verzeih für meinen deutsch



luchs

RE: Warum?

#4 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:37

Viel mehr entschuldige für deutsch



luchs

RE: Warum?

#5 von ingobohn , 24.03.2005 21:42

Ah - okay. Kein Problem, ich kann auch kein Hochdeutsch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Du willst einen Kommentar zu einem Foto in der Galerie schreiben. Und nachdem Du auf den Button "Absenden" geklickt hast, siehst Du den Kommentar unter dem Foto nicht? Ist das richtig?
Ich sehe aber z.B. in der Galerie einen Kommentar von Dir zu Mullars Portraitfoto.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Warum?

#6 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:45

Ja!
Aber auf die Kommentare zu MEINEN Fotografien nicht zu antworten es sich ergibt...



luchs

RE: Warum?

#7 von ingobohn , 24.03.2005 21:47

Du kannst - glaube ich - nur maximal alle 2 Minuten einen Kommentar zu einem Bild abgeben. Nicht schneller. Wenn Du also mehrere Bilder kommentieren willst, mußt Du immer eine kleine Schreibpause einlegen.

Siehst Du eine Fehlermeldung, weshalb Dein Kommentar nicht erscheint?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Warum?

#8 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:52

Es gibt keine Mitteilung vom Fehler



luchs

RE: Warum?

#9 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:54

Jetzt versuche ich hierher, zu schreiben...

http: // http://www.minolta-forum.de/4homepages/details. Php? image_id=5687

Wieder es sich nicht ergibt



luchs

RE: Warum?

#10 von *mb* , 24.03.2005 22:08

Zitat von luchs
Jetzt versuche ich hierher, zu schreiben...

http: // http://www.minolta-forum.de/4homepages/details. Php? image_id=5687

Wieder es sich nicht ergibt


Es funktioniert nicht, weil der Link fehlerhaft geschrieben ist. Es sind zu viele Leerzeichen in dem Link!
Er muß so geschrieben werden:
http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...p?image_id=5687



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Warum?

#11 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 22:14

Die Mitteilungen erscheinen nicht: (



luchs

RE: Warum?

#12 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 22:16

Vielleicht solltest du dich erst einmal in der Galerie als User registrieren und dann versuchen zu schreiben... bzw. dich dauerhaft eingeloggt lassen, indem du das häkchen beim anmelden anklickst.



fcn4ever

RE: Warum?

#13 von *mb* , 24.03.2005 22:22

Zitat von MiLLHouSe
Vielleicht solltest du dich erst einmal in der Galerie als User registrieren und dann versuchen zu schreiben... bzw. dich dauerhaft eingeloggt lassen, indem du das häkchen beim anmelden anklickst.


Jetzt verstehe ich bald garnichts mehr. Er ist doch als User registriert, er hat das Bild doch in die Galerie eingestellt!
Falls er mit "Mitteilungen" Kommentare zu seinem Bild meint, dann kann er selbstverständlich keine sehen, da es bis jetzt keine gibt!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Warum?

#14 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 22:25

hab ich auch erst danach gesehen, deshalb hab ich das ab "... bzw. " noch angefügt. man muss ja jede fehlerquelle ausschließen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich schreib mal nen Kommentar - vielleicht ist es das, was er will.



fcn4ever

RE: Warum?

#15 von *mb* , 24.03.2005 22:29

Zitat von MiLLHouSe
hab ich auch erst danach gesehen, deshalb hab ich das ab "... bzw. " noch angefügt. man muss ja jede fehlerquelle ausschließen  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich schreib mal nen Kommentar - vielleicht ist es das, was er will.


Na fein, jetzt gibt es auch einen Kommentar zu bewundern! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

EDIT: Inzwischen hat "luchs" auch noch geantwortet, es ist also alles in bester Ordnung!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Galerie: Hat denn hier keiner mehr eine Meinung?
Kein Zugriff auf Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz