RE: Warum?

#16 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 22:41

Einmal es sich ergab... Jetzt arbeitet wieder nicht@



luchs

RE: Warum?

#17 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 22:46

Zitat von luchs
Einmal es sich ergab... Jetzt arbeitet wieder nicht@


ja weil du nicht ständig auf neue kommentare hoffen kannst.

ich glaub langsam, und da bin ich jetzt mal ganz ehrlich, dass du uns hier ein bisschen verar... willst.

du machst nen thread auf, damit jeder auf dein bild aufmerksam wird und am schluss noch ein kommentar kommt. doch damit nicht genug, einer reicht nicht, jetzt schreibst du wieder, dass es einmal geklappt hat und jetzt wieder nicht.

Sorry, ist meine Meinung, sollte ich falsch liegen tut es mir leid. Ich schreib dazu erstmal nix mehr.
alex



fcn4ever

RE: Warum?

#18 von luchs ( gelöscht ) , 24.03.2005 22:53

Hat in was das Problem verstanden
Ohne
Überschrift
Die Mitteilung reist nicht ab
Danke!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



luchs

RE: Warum?

#19 von *mb* , 24.03.2005 22:59

Zitat von luchs
Hat in was das Problem verstanden
Ohne
    Überschrift
Die Mitteilung reist nicht ab
Danke!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Na bitte, jetzt sind wir alle glücklich und zufrieden! Die Oster-Feiertage können also kommen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Galerie: Hat denn hier keiner mehr eine Meinung?
Kein Zugriff auf Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz