RE: Objektiv bei der Dimage Z1 fährt nicht mehr heraus

#1 von juergen_nbg ( gelöscht ) , 11.03.2004 09:26

Hallo,

ich habe im Oktober letzten Jahres eine der ersten Exemplare der DImage Z1 gekauft und war bisher 100% zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nun habe ich aber das Problem, das das Objektiv beim einschalten nicht mehr heraus fährt und somit keine Bilder mehr gemacht werden können. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Es macht einen kurzen Klick nach dem einschalten, das Objektiv bewegt sich ca 5mm heraus und bleibt dann hängen.

Hat jemand das selbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Gruss
Jürgen



juergen_nbg

RE: Objektiv bei der Dimage Z1 fährt nicht mehr heraus

#2 von juergen_nbg ( gelöscht ) , 13.03.2004 10:57

Hallo mein Problem ist gelöst!

Wenn die Batterien der Kamera zu schwach sind, fährt das Objektiv kurz raus und bleibt dann stehen. Ein erneutes Ein- und Auschalten bewirkt das das Objektiv dann wieder zurückfährt.

Neue Batterien und alles geht wieder!


Habe den Tipp mit Batterien wechseln vom Minolta Support bekommen!

Schade das die Kamera nicht anzeigt das die Batterien zwar noch ausreichen um den Monitor zu betreiben aber nicht mehr zum Fotografieren.

Naja jetzt geht's wieder und das nächste mal weiss ich es.

Jürgen
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



juergen_nbg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz