RE: Problem mit Objektiv bei der Dimage Z1

#1 von juergen_nbg ( gelöscht ) , 11.03.2004 09:24

Hallo,

ich habe im Oktober letzten Jahres eine der ersten Exemplare der Dimage Z1 gekauft und war bisher 100% zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nun habe ich aber das Problem, das das Objektiv beim einschalten nicht mehr heraus fährt und somit keine Bilder mehr gemacht werden können. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Es macht einen kurzen Klick nach dem einschalten, das Objektiv bewegt sich ca 5mm heraus und bleibt dann hängen.

Hat jemand das selbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Gruss
Jürgen



juergen_nbg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz