RE: 5 gesuchte Objektive für manuellen Fokus und XE-7

#1 von Perlerich , 11.08.2009 10:57

Liebe Minolta Gemeinde,

ich trenne mich von einigen raren Sammlerstücken in jeweils sehr gutem und voll funktionsfähigen Zustand. Hier die Beschreibungen:

a. 24mm MC VFC 2.8: Objektivtubus ohne Makel, Gläser sind rein ohne Kratzer, Blendenlamellen einwandfrei, d.h. nicht verölt, mit beiden Deckeln und SB: 280 €
b. 35mm MC W.Rokkor 1.8: Objektivtubus ohne Makel, Gläser sind rein ohne Kratzer, Blendenlamellen einwandfrei, d.h. nicht verölt, mit beiden Deckeln und SB: 80 €
c. 50mm MC Rokkor -X PG 1.4: Objektivtubus ohne Makel, Gläser sind rein ohne Kratzer, Blendenlamellen einwandfrei, d.h. nicht verölt, mit beiden Deckeln und SB: 40 €
d. MD Zoom 28-85mm: Objektivtubus ohne Makel, Gläser sind rein ohne Kratzer, Blendenlamellen einwandfrei, d.h. nicht verölt, mit beiden Deckeln und SB: 80 €
e. MC Macro Rokkor 50mm 3.5: Objektivtubus ohne Makel, Gläser sind rein ohne Kratzer, Blendenlamellen einwandfrei, d.h. nicht verölt, mit beiden Deckeln und 1:1 Adapter: 70 €

Passend zu den o.g. Objektiven ebenfalls eine XE-7: Minmaler Farbabrieb an den unteren Kanten an der Bodenplatte, ansonsten keine Macken/Kratzer etc, voll funktionsfähig, Innenraum sauber, Dichtungen OK, Selbstauslöser und Batteriekontrollanzeige OK: 60€

Bei Interesse bitte PN, Bilder werden auf Anfrage angefertigt und zugeschickt.

Gruß,
Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz