RE: Dritter Geburtstag des Sony-Alpha-Systems

#1 von matthiaspaul , 07.06.2009 17:22

Liebe Mitglieder,

fast hätten wir es vergessen, aber gestern hatten wir den dritten Geburtstag des Sony-Alpha-Systems. Am 2009-06-05/06 hat Sony die erste Kamera nach der Übernahme von Konica Minolta herausgebracht, die DSLR-A100... Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und was inzwischen alles passiert ist...

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Dritter Geburtstag des Sony-Alpha-Systems

#2 von Ray9 , 07.06.2009 18:02

Happy birthday Sony-Alpha-Zeiss!

thanks and bless from Iceland

Ray



Ray9  
Ray9
Beiträge: 79
Registriert am: 24.11.2004


RE: Dritter Geburtstag des Sony-Alpha-Systems

#3 von matthiaspaul , 07.06.2009 22:38

In Wahrheit war es "PhotoTraveler" von Dyxum, der mich an das Ereignis erinnert hat. ;-)

http://www.dyxum.com/dforum/topic47003_pos...618.html#511618
http://www.dyxum.com/dforum/sony-alpha-tur...topic47592.html

Ich kann mich seinen Worten aber vorbehaltlos anschließen. Ich selbst bin ja bei weitem nicht mit allem einverstanden, was Sony macht (bzw. wie sie es machen und was sie alles noch nicht optimal machen), aus meiner Sicht lassen sie viele für Kenner des Systems offensichtliche Möglichkeiten aus, noch viel besser zu sein, und manchmal bauen sie auch ganz einfach nur großen Murks. Aber trotzdem ist unser System in den gerade mal drei Jahren wieder enorm gefestigt worden, wohingegen die Konica Minolta-Zeit eigentlich ein freier Fall - mit einer kurzen Verschlaufpause nach der Einführung der Konica Minolta Dynax 7D - war. Wenn Sony jetzt noch mehr darauf achtet, Produkte nach den Wünschen der Anwender zu entwickeln, mache ich mir um den grundsätzlichen Bestand unseres Systems für die absehbare Zukunft keine Sorgen mehr.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Sony geht gegen illegal eingeführte Waren vor
Urheberrecht am Dia

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen