RE: Insel Mainau Makro-Treffen zum Zweiten

#46 von zoomie , 24.07.2009 19:44

Wünsche allen Forumsteilnehmern und Makro-Treffen II Lesern morgen einen
sony-gen Tag
Ich werde mich mal unverbindlich um 9.00 Uhr beim Haupteingang einfinden.
Falls dann niemand kommt, egal - in Friedrichshafen wurde gerade das Dornier Flieger Museum eröffnet.

So have a nice weekend - I just say goodbye for now - zoomie


Schau in die Röhre und entdecke die Welt!


 
zoomie
Beiträge: 50
Registriert am: 24.04.2006


RE: Insel Mainau Makro-Treffen zum Zweiten

#47 von Michi , 24.07.2009 22:56

Ich habe mir gerade nochmal den Wetterbericht angeschaut und das sieht nicht so gut aus. Bei Regen habe ich keine Lust auf der Mainau rumzuspringen.

Wenn ich ehrlich bin, dann geht es mir auch ähnlich wie Schmidi. Ich hatte heute einen stressigen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub und kam erst um 19 Uhr heim. Darum möchte ich morgen etwas länger schlafen und werde darum nicht kommen.

Patrick, es tut mir leid, daß jetzt jeder so kurzfristig absagt.

Gruß
Michi


Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Insel Mainau Makro-Treffen zum Zweiten

#48 von zoomie , 25.07.2009 20:44

Hallo Ihr Abwesenden - Das Wetter war erste Sahne - habe mich heute jedoch solo
nur auf das Schmetterlingshaus konzentriert. 7 Stunden in diesem Tropenklima gingen um wie im Fluge.
Ich weiss nun endlich auch wie ich aus einer Mücke einen Elefanten zaubern kann.

Wäre gerne bei einem 2. Insel-Mainauer-Makro-Treffen mit dabei, falls es dieses Jahr noch zustande kommen wird.
terminlich geht's mir erst ab dem 17. August wieder.

Beste Grüsse

zoomie - der mit den Schmetterlingen tanzt.


Schau in die Röhre und entdecke die Welt!


 
zoomie
Beiträge: 50
Registriert am: 24.04.2006


   

Überregionales Alpha-User-Treffen in Münster
Rheinisches Industriemuseum "Tuchfabrik Müller"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz