RE: Objektiv bei eBay gefunden

#1 von naFnatloniM ( Gast ) , 01.05.2009 18:50

Hallo,

ich habe eine Minolta XG 7 Kamera und möchte mir ein neues Objetiv anlegen. Ich habe bei ebay ein sehr Lichtstarkes Objektiv gefunden.
Es ist ein Minolta Objektiv MC Rokkor 1:1,2 58mm. Was kann man denn für dieses Objektiv anlegen. Es endet am 3.5. Es steht zur Zeit bei 60 Euro.
Ich habe bis jetzt nur ein einfaches 50mm und ein Tele und es währe eine gute Ergänzung.

Vielen Dank im vorraus für eure Tips


naFnatloniM

RE: Objektiv bei eBay gefunden

#2 von naFnatloniM ( Gast ) , 01.05.2009 19:08

Achso die Artnr lautet: Artikelnummer: 270379392598


naFnatloniM

RE: Objektiv bei eBay gefunden

#3 von matthiaspaul , 01.05.2009 19:44

Warum fragst Du Dich diese Fragen nicht gleich selbst, "holzwurm1974"?

Fakes können wir hier im Forum nicht gebrauchen.

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz