RE: ADI/SSM-Umrüstung Dynax 9

#1 von MinoltafanMartin ( gelöscht ) , 06.03.2009 14:37

Ich besitze u.a. eine Dynax 9 und eine Dynax 9 Ti. Ich war jetzt Jahre in Entwicklungsländern, so dass ich nur meine analoge Ausrüstung verwendet habe. Zurückgekommen wollte ich bei RunTime Contract die beiden Dy 9 auf ADI/SSM umrüsten lassen und stelle fest, das KONICA-MINOLTA die Teile nicht liefern kann. Ich war immer treuer MINOLTA-Fan, auch wenn ich den Niedergang schon vorhergesehen habe. Aber dass die umfangreiche MINOLTA-Gemeinde so hängen gelassen wird ist tief enttäuschend und dem heutigen Managementverständnis zu verdanken.


MinoltafanMartin

RE: ADI/SSM-Umrüstung Dynax 9

#2 von klaga , 06.03.2009 14:40

Schau mal hier im forum läuft so was schon.Petition Dynax 9



[EDIT: Genau deswegen mache ich diesen Thread hier dicht. Ich bitte um Verständnis, aber ein Thread sollte reichen.]


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Was tun mit alten Analoggehäusen?
1/300s X-Zeit in M-Modus nicht einstellbar?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz