RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#16 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 30.03.2004 22:55

@Stefan: Nein, ich habe nicht grundsätzlich was gegen Kampfjets, wie hier zu sehen: Meins!

Aber für den Wettbewerb fand ich, daß es einfach nichts mit dem Thema zu tun hat, tut mir leid für den Fotografen!



Kwashiorkor

RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#17 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 01.04.2004 21:58

Zitat von Kwashiorkor
Aber für den Wettbewerb fand ich, daß es einfach nichts mit dem Thema zu tun hat, tut mir leid für den Fotografen!


Diesen Satz von Dir unterschreibe ich mit.

OT: Dein Bild der F-4 aus dem "Besten Bayerischen Jagdgeschwader" gefällt mir sehr gut!

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#18 von manfredm , 02.04.2004 09:06

Sieht aus, als wäre das Theme "Überlebensgroß" mißverständlich formoliert gewesen. Gemeint waren schon Makros um und über Abbildungsmaßstab 1:1.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#19 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 02.04.2004 14:23

Das hatte ich auch befürchtet und daher mein Bild verworfen.

Vielleicht sollte man halt das nächste Mal einfach auf, ich sag mal "Wortspiele", verzichten und halt einfach das schreiben was gemeint ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oder eben dann auch mit dem Interpretationsspielraum ohne wenn und aber leben ...

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#20 von manfredm , 02.04.2004 14:27

ZITATOder eben dann auch mit dem Interpretationsspielraum ohne wenn und aber leben ...[/quote]
Es ist ja auch kein Bild von der Abstimmung ausgeschloßen worden, obwohl ich dieFormulierung schon für eindeutig gehalten habe. Der Einwand gegen nicht-Makros kam dann auch von Mitgliederseite.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#21 von mick , 03.04.2004 10:22

Hallo zusammen,

oha, sehr interessant, was sich da entwickelt.
Aus den Kommentaren lese ich zwischen den Zeilen heraus, daß sich der der Anspruch gegenüber den vorherigen Wettbewerben doch deutlich gehoben hat - und das ist doch ein Gewinn! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

In der Summe wird das bei den nächsten Wettbewerben zur Steigerung des Niveaus führen.

Weiter so!

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#22 von ManfredL ( gelöscht ) , 03.04.2004 22:21

Hi!
Ich finde sowohl den Wettbewerb als auch die Diskussion über ihn sehr interessant.
Erstaunlich, dass sich einige durch die Wahl des Thementitels eingeschränkt sahen. Gerade der Interpretationspielraum, den er birgt, hat mir besonders gefallen. Überlebensgroß muss ja nun wirklich nicht nur Makro oder Mikroskop-Fotografie sein.
Nun ja, auf alle Fälle gab es ja viel Resonanz, und das macht doch richtig Spaß, oder?



ManfredL

RE: 3. Fotowettbewerb - Die Abstimmung

#23 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 04.04.2004 07:18

Vorbehaltlose Zustimmung! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Schönen Palmsonntag noch!

Ich geh jetzt los und fotografiere die Konfirmation des Sohnes einer befreundeten Familie.

Stefan



Stefan E. Breit

   

3. Fotowettbewerb - Mein Statement
Frohe Osterferien!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz