RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#1 von mick , 13.09.2004 14:01

Eure Meinung ist gefragt!


Los geht's mit der Abstimmung zu unserem 4. Fotowettbewerb.

Bestimmt brennen nun bereits viele darauf, die eingesandten Bilder zu sehen und zu bewerten. Doch bevor Ihr Eure Stimmen abgebt, lest bitte zunächst die folgenden Erklärungen zum Abstimmverfahren durch:


Back to the roots!

Wir haben uns entschlossen, wieder zum alten Abstimmverfahren zurückzukehren.

Frank hat die Bilder wieder in einer Galerie eingestellt (link steht unten).

Jedes Mitglied darf genau eine Stimme für seinen Favoriten abgeben.
Dazu wird die Abstimmfunktion unter der Galerie verwendet. Ihr braucht einfach nur die Felder ausfüllen und den "Ab geht die Post"-Button betätigen.
Eigenbewertungen dürfen nicht vorgenommen werden, aber das versteht sich ja von selbst.

Falls jemand aus irgend einem Grund nicht die Abstimmfunktion benutzen kann/will, muß er seine Stimme mit seinem bevorzugten Mailprogramm an

frank@mi-fo.de,
knofie@mi-fo.de und
mick@mi-fo.de

schicken. Bitte schickt die Stimme an alle drei Adressen!
Es muß die Wahl für das favorisierte Bild enthalten sein sowie der Nickname unter dem man hier im Forum registriert ist.
Bitte beachtet, daß nur vollständig ausgefüllte Stimmen, die an alle drei o.g. Adressen gesandt wurden, in die Wertung mit einfließen können.


Der letzte Abgabetag für eine Stimme ist Sonntag der 19.09.2004 !

Falls Ihr noch Fragen habt, ruhig hier posten!


Zur Galerie geht's hier entlang...



So, nun viel Spaß...

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#2 von ingobohn , 13.09.2004 14:11

Zitat von mick
Dazu wird die Abstimmfunktion unter der Galerie verwendet. Ihr braucht einfach nur die Felder ausfüllen und den "Ab geht die Post"-Button betätigen.


...und die danach kommende Meldung

"Ihre Bestellung war erfolgreich - Vielen Dank!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung für Ihre Bestellung."


finde ich spitzenklasse! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#3 von Frank , 13.09.2004 14:14

Hallo Ingo,

sorry, aber das kannst Du natürlich ignorieren. Keine Angst, Du hast nichts bestellt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Heute Abend wird das Problem behoben!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#4 von ingobohn , 13.09.2004 14:15

Oooch - und ich dachte, ich bekomme das Gewinnerbild zugeschickt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#5 von Frank , 13.09.2004 14:46

Ging schneller als ich dachte...jetzt sollte es funktionieren.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#6 von Marko S. ( gelöscht ) , 13.09.2004 14:53

@Ingo
Soebend hast du ein russisches Uboot rechtskräftig für 2,3 Mio € gekauft /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Lieferung erfolgt per Nachname /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marko S.

RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#7 von Mark , 13.09.2004 15:01

abzuholen in Murmansk, am Pier 26A, gegen Vorlage eines Koffers mit kleinen, nicht durchnummerierten Schein, grüner Farbe...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#8 von ingobohn , 13.09.2004 15:03

Zitat von Mark
gegen Vorlage eines Koffers mit kleinen, nicht durchnummerierten Schein, grüner Farbe...


...das können nur Schweizer Franken sein... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#9 von ingobohn , 13.09.2004 15:04

Zitat von Frank
Ging schneller als ich dachte...jetzt sollte es funktionieren.


Kann's leider nicht mehr oder nicht nochmal ausprobieren... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#10 von Quinine , 13.09.2004 15:18

wie ist denn da gewährleistet, daß _ich_ unter meinem nic die stimme abgebe? treu und glauben? :-)

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#11 von ingobohn , 13.09.2004 15:35

Ich denke, jeder der Wettbewerbsteilnehmer sollte Arsch genug in der Hose haben, nicht für sich selbst zu stimmen...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#12 von railbeam , 13.09.2004 15:36

Zitat von ingobohn

Zitat von Mark
gegen Vorlage eines Koffers mit kleinen, nicht durchnummerierten Schein, grüner Farbe...


...das können nur Schweizer Franken sein... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



2,3 Mio Euro in grünen 50 Franken Scheinen, das kann ja heiter werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Da reicht ein Koffer kaum aus.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#13 von ingobohn , 13.09.2004 15:44

Ich nehme einfach Beats Alukoffer, schmeiss das 400er auf den Boden und schon habe ich Platz genug. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#14 von Frank , 13.09.2004 15:50

Ich sehe ja ein, dass ich dafür gesorgt habe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ...aber das wird jetzt zuviel des Guten.

Der Übersicht halber würde ich es begrüssen, wenn wir wieder zum Thema kommen könnten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#15 von Mark , 13.09.2004 15:53

ZITAT2,3 Mio Euro in grünen 50 Franken Scheinen, das kann ja heiter werden[/quote]

ich hatte beim grünen Geld auch eher über Dollar Noten nachgedacht. Da lässt sich das ganze wenigstens in 1.000$ Noten abwickeln. Da sollte ein (sehr großer) Koffer genügen.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Interesse von KoMi am Forum?
Nickname woher?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz