RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#16 von Quinine , 13.09.2004 17:10

ZITATIch denke, jeder der Wettbewerbsteilnehmer sollte Arsch genug in der Hose haben, nicht für sich selbst zu stimmen...[/quote]

das meinte ich gar nicht. in der maske zum abstimmen kann man ja händisch einen beliebigen nicname eintragen...

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#17 von ingobohn , 13.09.2004 18:36

Ich nehme aber mal an, dass die Forumssoftware so schlau ist, nicht nur auf den eingetragenen nickname zu prüfen, sondern auch noch auf den nickname, mit dem ich gerade angemeldet bin und die Bewertung abgebe. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#18 von Quinine , 13.09.2004 20:09

ZITATIch nehme aber mal an, dass die Forumssoftware so schlau ist, nicht nur auf den eingetragenen nickname zu prüfen, sondern auch noch auf den nickname, mit dem ich gerade angemeldet bin und die Bewertung abgebe.[/quote]

dann stellt sich mir die frage, warum ich den nickname bei der stimmabgabe überhaupt angeben muß. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#19 von ingobohn , 13.09.2004 20:10

Zitat von Quinine
dann stellt sich mir die frage, warum ich den nickname bei der stimmabgabe überhaupt angeben muß. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Pssst...ich weiss es auch nicht... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#20 von Quinine , 13.09.2004 20:14

ZITATPssst...ich weiss es auch nicht...[/quote]

oh! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> dann will ich nix gesagt haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

--- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#21 von tyranus ( gelöscht ) , 13.09.2004 20:26

ZITATIhre Anfrage wurde aus folgendem Grund nicht gesendet:

Sie kommen nicht von einer authorisierten Domain.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers um zum Formular zurück zu gelangen.[/quote]

Was ist denn des fürn Sche****? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Da betrachte ich die Bilder schon so lange und wenn ich mich dann entscheide kommt das hier. Kann mit dem Grund nicht all zu viel anfangen. please



tyranus

RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#22 von railbeam , 14.09.2004 08:52

Zitat von tyranus
ZITATIhre Anfrage wurde aus folgendem Grund nicht gesendet:

Sie kommen nicht von einer authorisierten Domain.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers um zum Formular zurück zu gelangen.



Was ist denn des fürn Sche****? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Da betrachte ich die Bilder schon so lange und wenn ich mich dann entscheide kommt das hier. Kann mit dem Grund nicht all zu viel anfangen. please [/quote]
Firmenserver?

Bei mir ging es im Büro auch nicht. Aber auf dem Heim-PC hat es dann geklappt.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#23 von tyranus ( gelöscht ) , 14.09.2004 09:13

Ne... bei mir hat es zu Hause nicht geklappt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



tyranus

RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#24 von mick , 14.09.2004 09:41

Oh, da scheint ja diesmal gesteigertes Interesse an den technischen Hintergründen zu bestehen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Was aber das hier betrifft :

ZITATIhre Anfrage wurde aus folgendem Grund nicht gesendet:

Sie kommen nicht von einer authorisierten Domain.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers um zum Formular zurück zu gelangen.[/quote]

Das ist mir auch noch nicht ganz klar. Da müßte Frank was zu sagen können... ?!

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#25 von Frank , 14.09.2004 09:48

Das liegt am eMailscript.

Alternativ einfach:

ZITATFalls jemand aus irgend einem Grund nicht die Abstimmfunktion benutzen kann/will, muß er seine Stimme mit seinem bevorzugten Mailprogramm an

frank@mi-fo.de,
knofie@mi-fo.de und
mick@mi-fo.de

schicken. Bitte schickt die Stimme an alle drei Adressen!
Es muß die Wahl für das favorisierte Bild enthalten sein sowie der Nickname unter dem man hier im Forum registriert ist.
Bitte beachtet, daß nur vollständig ausgefüllte Stimmen, die an alle drei o.g. Adressen gesandt wurden, in die Wertung mit einfließen können.[/quote]



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#26 von tyranus ( gelöscht ) , 14.09.2004 11:47

Na also... hier in der "Bude" hat's geklappt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



tyranus

RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#27 von IEHH ( gelöscht ) , 14.09.2004 21:32

Hmm, per Mail geht es wunderbar :-)

Viele Grüße
Ingo



IEHH

RE: 4. Fotowettbewerb - Die Auswertung

#28 von ferry2111 , 19.09.2004 20:42

Hi,

Nachdem ich auch die Fehlermeldung "Sie kommen nicht von einer authorisierten Domain. " erhalten habe habe ich per E-mail abgestimmt. Hat wunderbar geklappt!

sers
ferry
http://www.f-fischer.at



ferry2111  
ferry2111
Beiträge: 5
Registriert am: 07.05.2004


   

Interesse von KoMi am Forum?
Nickname woher?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz